Liveevents

Warren

Erfahrener Benutzer
22. Nov. 2006
1.339
34
48
Falls es jemanden interessiert, zurzeit sind die Liveevents, bis ungefähr Ende Woche gratis, Grund dafür ist ein Bug, welcher zuerst behoben werden muss und nicht 100% verfügbarkeit dieser Kanäle garantiert, daher gratis, vorübergehen..

Falls es jemanden interessiert, zurzeit sind die Liveevents, bis ungefähr Ende Woche gratis, Grund dafür ist ein Bug, welcher zuerst behoben werden muss und nicht 100% verfügbarkeit dieser Kanäle garantiert, daher gratis, vorübergehen..
Aha, hatte mich noch gewundert.

Habe zwar das TC-Abo, aber noch nicht freigeschaltet. D.h. ich schaue noch über die Kabel-Box.

Als ich gestern bei ChampionsLeague mal aus gewunger auf die LIVE-Kanäle geschaltet habe, kam nichts von "Mieten" oder so.

Das könnte man doch bis Weihnachten ausdehnen, oder? /emoticons/default_smile.png

So als kleines Zückerchen!

Gruss

Marcel

Habe zwar das TC-Abo, aber noch nicht freigeschaltet. D.h. ich schaue noch über die Kabel-Box.
Hab ich gleich seit der Installation der Bluewin-TV-Box ;-). Die TC-Box ging dann gleich am selben Tag an Teleclub retour.

Bei der Bestellung im Swisscom-Shop bestellte ich TC mitsamt der gewünschten Paketen gleich mit...

Da ich heute die TC-Programmzeitschrift erhalten habe, habe ich daraus mittels manueller Eingabe die Bluewin-TV-Box gleich mit ca. 30 Aufnahmen beglückt ;-))).

Was etwas weit weg in Zukunft liegt, ist da noch "Sendepause", dann zu weit in Zukunft "Manueller Record" im Timer.

Gruss Markus

Hab ich gleich seit der Installation der Bluewin-TV-Box ;-). Die TC-Box ging dann gleich am selben Tag an Teleclub retour.
Stimmt es, dass der Teleclub über Bluewin TV noch nicht Dolby Digital 5.1 kommt?

Gemäss Vorführung im Swisscom Shop könne man den Teleclub direkt über die Box abonnieren und sei dann direkt freigeschaltet. Stimmt das nicht?

doch, das stimmt, geht ca. 2 stunden ab bestellung, bis man die sender auch freigeschaltet hat auf der box...

Bei der Bestellung im Swisscom-Shop bestellte ich TC mitsamt der gewünschten Paketen gleich mit...

Gemäss Vorführung im Swisscom Shop könne man den Teleclub direkt über die Box abonnieren und sei dann direkt freigeschaltet. Stimmt das nicht?
Ich habe den Fehler gemacht, dass ich bei der Bestelltung von BlueWinTV den TC nicht mit bestellt habe. Habe gedacht, dass das Abo übertragen wird. Gemäss sehr schneller Antwort von TC muss ich nun TC neu über BlueWinTV bestellen und dann wird (ohne Kündigungsfrist) der TC über Kabel gekündet.

Ich war am 1. November so fasziniert, dass ich vor der Bestellung das nicht abgeklärt habe.

Direkt von der Box aus kann ich ihn nicht bestellen. Auch über das Internet geht es nicht. Kommt eine Fehlermeldung. Werde heute Abend die Hotline kontaktieren.

Stimmt es, dass der Teleclub über Bluewin TV noch nicht Dolby Digital 5.1 kommt?
Hab ich auch irgendwo gelesen. SC hat noch ein technisches Problem, sollte aber bis ende Jahr behoben sein.

Spätestens bis morgen Abend weiss ich es definitiv, dann ist mein Install Termin /emoticons/default_biggrin.png

Gruess !

Ja, ist so, momentan ist noch nix 5.1 -> ab zirka ende jahr sollte teleclub und tv 5.1 sein, VOD wird etwas später sein, da cinetrade den codec anpassen muss...

doch, das stimmt, geht ca. 2 stunden ab bestellung, bis man die sender auch freigeschaltet hat auf der box...
Ich hab übrigens Quatsch erzählt, Teleclub kannst Du nicht direkt über die Box bestellen, nur die LiveEvents, wenn Sie denn wieder kosten, sorry..

Teleclub kannst Du entweder online bestellen oder aber via Hotline!

Bis zur Aufschaltung gehts trotzdem maximal 2-3 Stunden, da brauchts nen Reboot der Box damit die neuen Sender aufgeführt sind!

Ich hab übrigens Quatsch erzählt, Teleclub kannst Du nicht direkt über die Box bestellen, nur die LiveEvents, wenn Sie denn wieder kosten, sorry..
Teleclub kannst Du entweder online bestellen oder aber via Hotline!

Bis zur Aufschaltung gehts trotzdem maximal 2-3 Stunden, da brauchts nen Reboot der Box damit die neuen Sender aufgeführt sind!
Geht das nicht über den Kanal RDP Abonnomente (oder so änlich)?

Wenn ich den anwähle, wird kurz etwas gesucht und dann sagt es mir, dass keine zusätzlichen Sender vorhanden sind.

Oder ist das schon ein neuer Dienst, der im Test ist?

Geht das nicht über den Kanal RDP Abonnomente (oder so änlich)?Wenn ich den anwähle, wird kurz etwas gesucht und dann sagt es mir, dass keine zusätzlichen Sender vorhanden sind.

Oder ist das schon ein neuer Dienst, der im Test ist?

So, jetzt verkorrigiere ich mich wieder:)

Der Sender RDP Abonnomente (im TV-Guide SamTV) hatte bisher noch einen Bug, deshalb hab ich gesagt, gehe die Bestellung über die Box nicht, seit gerade etwa einer Stunde ists aber möglich über diesen kanal...

Einfach damits gesagt ist, seit dem letzten Softwareupdate ist der Liveevent-Bug behoben und somit sind Liveevents auch wieder kostenpflichtig..

Frage:

Erscheinen auf den Live-Kanälen einfach alle Sendungen der TC-Sportkanäle obwohl die z.T. nicht gemietet werden können.

Dies deshalb weil momentan auf Live1 bis Live 9 Spiele der BuLi und Serie A erscheinen mit dem Titel "Live Event: Live: LAZ -ROM, Serie A". Wenn ich den aber dann anwähle erscheinen zwar alle üblichen Infos zur Sendung, aber auch der Text "Zurzeit kein Live Event auf diesem Sender".

Das Spiel GC - YB konnte ich hingegen problemlos mieten für heute um 17:45, nur die BuLi und SerieA-Spiele sind nicht möglich...

Frage:Erscheinen auf den Live-Kanälen einfach alle Sendungen der TC-Sportkanäle obwohl die z.T. nicht gemietet werden können.

Dies deshalb weil momentan auf Live1 bis Live 9 Spiele der BuLi und Serie A erscheinen mit dem Titel "Live Event: Live: LAZ -ROM, Serie A". Wenn ich den aber dann anwähle erscheinen zwar alle üblichen Infos zur Sendung, aber auch der Text "Zurzeit kein Live Event auf diesem Sender".

Das Spiel GC - YB konnte ich hingegen problemlos mieten für heute um 17:45, nur die BuLi und SerieA-Spiele sind nicht möglich...
Die Spiele sind schon fertig!!!!

Welche Liveevents gibt es zur Zeit?

Zur Zeit schaue ich eigentlich nur Eishockey NLA und Axpo Super League.

Noch buchbar sollten Serie A und Champions League sein, oder? Fehlt noch was? Bundesliga auch?