Yallo Fiber

Bus

Member
14. Juli 2020
37
1
8
Wohl für den Black Friday wenn man Adresse eingibt kommt Angebot nicht mehr verfügbar!

yallo/sunrise/upc mit 10 gb/s für 39 fr mit sky und willmaa Gutscheine!

da kann sich SALT warm anziehen!

https://www.yallo.ch/de/fiber

andere bieten für 39 nicht mal 1 gb/s!

 
  • Like
Reaktionen: CHnuschti
Wohl für den Black Friday wenn man Adresse eingibt kommt Angebot nicht mehr verfügbar!

yallo/sunrise/upc mit 10 gb/s für 39 fr mit sky und willmaa Gutscheine!

da kann sich SALT warm anziehen!

https://www.yallo.ch/de/fiber

andere bieten für 39 nicht mal 1 gb/s!


Mal ein anderer Gedanke, kennt jemand von euch ein Laptop mit 10 Gbit/s Lan Anschluss? die Antwort lautet Nein. Und übrigens ich zahl für 1 Gbit/s Internet nur 35 Franken = und der Anbieter Sunrise, ist seriöser als Yallo die mit ihrem Support Anrufen zusätzlich Geld verdienen.

 
Klingt gut, ist aber denke ich +/- gleichwertig mit dem Salt Angebot. Aber zweifellos ein harter Konkurrent, verglichen mit dem was an "10 GBit" über Swisscom und Vasallen bislang im Angebot ist. Vielleicht taugt die Box ja mehr als bei Salt, hat WiFi6.
Unten steht aber "exklusiv für yallo Kunden" ???

Na abwarten bis das Angebot inkl. Kleingedruckten steht.

 
Klingt gut, ist aber denke ich +/- gleichwertig mit dem Salt Angebot. Aber zweifellos ein harter Konkurrent, verglichen mit dem was an "10 GBit" über Swisscom und Vasallen bislang im Angebot ist. Vielleicht taugt die Box ja mehr als bei Salt, hat WiFi6.
Unten steht aber "exklusiv für yallo Kunden" ???

Na abwarten bis das Angebot inkl. Kleingedruckten steht.
Was mich halt bei Salt stört ist das apple TV.  Damit kann ich mich nicht anfreunden.

 
Aber nur 2 Jahre Rabatt! Und upc kann ja jetzt auch 10 gb anbieten hat ja jetzt Zugriff zu den SC zentralen ! Da sie ja Sunset übernommen haben ! 😊

 
Aber nur 2 Jahre Rabatt! Und upc kann ja jetzt auch 10 gb anbieten hat ja jetzt Zugriff zu den SC zentralen ! Da sie ja Sunset übernommen haben ! 😊
Habe ich das verpasst? Wo ist denn das 10 Gbit Angebot von UPC? Und die 2 Jahres Aktionen sind eigentlich überall ganz einfach zu verlängern. Kündigungsabteilung verlangen (3 Monate vor Ablauf der Aktion). Ich möchte gerne Kündigen: Ja sie können die Aktion gerne behalten wir verlängern die gerne um 2 Jahre.

So mach ich das jetzt seit Jahren bei Salt & Sunrise.

Bei Yallo hat man halt 2 Probleme: Support Katastrophe und du kannst nicht einfach schnell in nen Shop das Modem tauschen. Vor 2 Jahren war mein Sunrise Modem kaputt ich hatte in 30 Minuten nen Ersatz (aus dem Shop)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas merkwürdig oder? So bekommt kaum jemand was mit. Interessant wäre zu wissen, wie die "Details" denn ausschauen.

Mit dem gerade laufenden Angebot "handy CH unlimited" für 19CHF + das besagte 10Gbit Fiber inkl. TV für 39CHF ergibt sich durchaus ein schlagkräftiges Angebot. Gabs dann wenigstens eine Ankündigung per Email oder Newsletter für die Kunden?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dschungelkompass.ch ist die (angebliche?) Fiber Aktion von Yallo auch nicht gelistet. Dort wird ansonsten für alles bis in den letzten Kleinkram an "Aktionen" eine Liste geführt.

 
Habe es auch nicht. Ist aber vielleicht regional. Sunrise will wohl gewisse Fibernetze damit erreichen.

 
Nur bestehende Kunden sehen das Angebot. Man muss eingeloggt sein. Dann sieht man unter "Internet zu Hause" die Details.
Na dann stell doch mal ein Screenshot rein, wo man die "Details" zu diesem angeblichen Yallo Fiber Angebot auch sieht.

Bis auf weiteres gehe ich davon aus, dass es schlicht nicht existiert, wie "bestehende Kunden" berichten. Dass unter diesen eine weitere Unterscheidung stattfindet, bei welchen das Angebot erscheint, bezweifle ich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann stell doch mal ein Screenshot rein, wo man die "Details" zu diesem angeblichen Yallo Fiber Angebot auch sieht.

Bis auf weiteres gehe ich davon aus, dass es schlicht nicht existiert, wie "bestehende Kunden" berichten. Dass unter diesen eine weitere Unterscheidung stattfindet, bei welchen das Angebot erscheint, bezweifle ich.


Der Preis ist jetzt weg. Eventuell abgelaufen.

Fiber.jpg

 
Hast doch recht behalten.

Kommt sehr nahe ans Salt Angebot ran, wobei bei Salt das TV-Angebot noch etwas besser ausschaut IMO, zudem Festnetz Flat auch dabei ist, sogar ins mobile-Netz. In mobile Zeiten letzteres aber wohl nur noch mit wenig Bedeutung.

Was für ne Änderung, so sieht demnach die neue "Zusammenarbeit" zwischen Sunrise (bzw. seine Tochter Yallo) und Salt aus ;) , die früher angekündigt war.

Erstaunt mich nur noch etwas, dass Wingo noch nicht mit 10Gbit nachgezogen ist.

https://www.itmagazine.ch/artikel/73614/Yallo_lanciert_erstes_Fiber-Angebot.html

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: