Hallo zusammen.
Vielleicht hat jemand auch die Erfahrung gemacht.
Ich habe vor 1,5 Jahren einen Infinity-Anschluss legen lassen und bekam hierfür ein Leihmodem (Netopia).
Diese ist jetzt defekt, verliert ständig das Signal.
Ich habe die Hotline angerufen und 2-3 Tage später war der Techniker da und hat es ausgetauscht.
Jetzt kam die Rechnung: 299,-- für das neue Modem.
Auf meine Reklamation hin heisst es: die Garantie ist abgelaufen, das Austauschmodem muss (!) gekauft werden.
Finde ich eine Frechheit. Schliesslich bewirbt die Swisscom Ihren Infinity-Anschluss explizit mit dem Leihmodem.
Und wenn das Leihmodem defekt ist, sollte SC es ersetzen.
Wie ist Eure Meinung ?
Gruss
Chuck
Vielleicht hat jemand auch die Erfahrung gemacht.
Ich habe vor 1,5 Jahren einen Infinity-Anschluss legen lassen und bekam hierfür ein Leihmodem (Netopia).
Diese ist jetzt defekt, verliert ständig das Signal.
Ich habe die Hotline angerufen und 2-3 Tage später war der Techniker da und hat es ausgetauscht.
Jetzt kam die Rechnung: 299,-- für das neue Modem.
Auf meine Reklamation hin heisst es: die Garantie ist abgelaufen, das Austauschmodem muss (!) gekauft werden.
Finde ich eine Frechheit. Schliesslich bewirbt die Swisscom Ihren Infinity-Anschluss explizit mit dem Leihmodem.
Und wenn das Leihmodem defekt ist, sollte SC es ersetzen.
Wie ist Eure Meinung ?
Gruss
Chuck