Super Bowl XLIX

Izzmir

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
567
8
18
48
In der Nacht von Sonntag auf Montag findet der 49 Super Bowl statt.

Hot Dog's und Popcorn sind eingekauft, für Montag ist Frei eingegeben, dann viel Spass!

Sender:

SSF (Deutsch) -> Exklusiv in der Deutschschweiz?

Sat1 CH (Deutsch) -> nur vielleicht, da SSF die Rechte besitzt

Sport1US (Deutsch / Englisch)

TSI 2 (Italienisch)

W9 (Französisch)

Channel 4 (Englisch)

Channel 4 zeigte letztes Jahr das das US-Bild mit Original-Kommentar, die anderen Sender zeigten jeweils den World-Feed mit eigenem Kommentar.

 
Geht mir ebenso, alles bereit für den Bowl

Und Montags wie immer Superbowlfrei

 
Yep, Channel 4 wird es bei mir sein. Und am Montag den Tag verpennen... /emoticons/default_sleep.png

 
Bei mir gibts wie die ganze saison den gamepass inkl. Original Werbung /emoticons/default_wink.png gehe erst um 10 uhr zur arbeit /emoticons/default_wink.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd jetzt schnell zur Rickli:
RTS und RSI haben Budget, und SRF kann gegen den Witzsender SSF nicht mitbieten?

Wollt ihr uns verarschen?

 
Warum soll hier das SRF viel Geld für diese Übertragung ausgeben? Die kleine Randgruppe die das hier schauen wollen haben nun wirklich Alternativen um den "Bowl" zu schauen. Dieses in den Medien künstliche gehype des Superballs, einer Sportart welcher hier sowieso fast niemand kapiert , ähnelnd dem krampfhaften Medienhype des Halloweens. Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen wenn man sich darüber aufregen kann, dass ein Gebühren finanzierter Sender hierzulande den Superball nicht überträgt.

vom iPhone mit Tapatalk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd jetzt schnell zur Rickli:

RTS und RSI haben Budget, und SRF kann gegen den Witzsender SSF nicht mitbieten?

Wollt ihr uns verarschen?
Auf der einen Seite ist die Frage berechtigt, aber...

welcher Football Fan will den Superbowl schon von Schweizer "Experten" kommentiert haben? Wenn schon auf Deutsch, dann halt in SAT1 (traue denen doch mehr zu)... Ich bevorzuge da doch, wenn möglich, eine Übertragung mit Originalkommentar (Channel 4) oder idealerweise Gamepass

...demzufolge muss SRF dort nicht auch noch (unnötig) Geld einsetzen...

 
Für die Simpsons-Fanatiker unter den Superbowl-Zuschauern zeigt Channel 4 heute die beiden Superbowl-Episoden. Um 15:30 Uhr «Homer and Ned's Hail Mary Pass» aus Staffel 16 und um 23:05 Uhr «Sunday, Cruddy Sunday» aus Staffel 10.

 
laut dem englischen TV Guide sind beim Superbowl  englische Kommentatoren....

auf Channel 4...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn SSF sich so was leisten kann, dann geht’s wohl nicht ums Geld.

Daher würden die paar Fränkli das SRF Budget auch nicht sprengen.

 
SSF tut sich bestimmt niemand freiwillig an. Mehr als eine Handvoll Zuschauer hat dieser mehr als überflüssige Sender bestimmt nicht. Der gesamte Inhalt des Senders kann man auf anderen Free-TV-Sendern in besserer Bild und Tonqualität empfangen, wie auch heute der Super Bowl.

 
Es sind nicht gerade wenige, man bedenke, alleine für jeden Footballspieler ist das ein Pflichtermin. Das sind in der Schweiz derzeit ca.800-1000 Spieler, wir haben ca.20 Vereine, die meisten organisieren auch noch Superbowl Partys.

Ich wundere mich jedes Jahr wer denn noch so am Montag alles frei macht nach dem Superbowl. Bei mir im Büro sind es einige.

Aber eben, im Free Tv gibt es für den Bowl genügend quellen. In der Season sieht das leider ganz snders aus.