Super Bowl XLVI

Was SRF zwei sendet den Super Bowl? Wie kommt man denn beim SRF dazu, das zu machen. Mal schauen, vielleicht nehme ich die Sendung auf und schaue dann, wie der Kommentator war.

 
Auch Sat1 ist wieder dabei.

Ob sies wieder vermasseln? :)

 
Was mich wunder nimmt, ob SRF wie BBC ohne Werbeunterbrechung sendet oder nicht? Obwohl ich habe mich langsam an die ESPNA Clips gewöhnt, da bei mir ab September immer Footballabend ist.

 
Ich wünsche mir manchmal auch, die dürfen die original Werbespots aus den USA senden. Und ja, an die Clips gewöhnt man sich, auch wenn es immer die gleichen sind. Immerhin zeigen sie irgendwelche Momentums oder Flashbacks von alten Spielen. Das ist auch interessant zum schauen. Ansonsten praktische Pause, um zum Kühlschrank zu gehen oder auf den Topf.

 
Ich wünsche mir manchmal auch, die dürfen die original Werbespots aus den USA senden. Und ja, an die Clips gewöhnt man sich, auch wenn es immer die gleichen sind. Immerhin zeigen sie irgendwelche Momentums oder Flashbacks von alten Spielen. Das ist auch interessant zum schauen. Ansonsten praktische Pause, um zum Kühlschrank zu gehen oder auf den Topf.
Dieses mal ging mir der Visit USA Spot wirklich auf die Nerven, unterm Jahr kommt der pro Spiel ja auch 3-4x, aber bei jeder Unterbrechung ist dann schon ein bisschen zuviel guten.