Störung beim Swisscom-Login mit TV-Guide App?

roman70

Super-Moderator
01. Jan. 1970
9.182
571
113
Ich kann mich mit dem Swisscom-Login bei der TV-Guide-App auf dem iPad seit gestern nicht mehr einloggen.

Hat noch jemand dieses Problem?

Im Internet funktioniert das Swisscom-Login einwandfrei.

 
hast du ios 5.1 drauf geladen? lösch mal die app und installier sie neu, dann müsste es wieder gehen.

 
Habe heute auch iOS 5.1 auf mein iPad 2 geladen.

War nach dem Update immer noch eingeloggt in der TV Guide App (App war aber geschlossen) und funktioniert auch noch.

Habe jetzt aber nicht ausgeloggt. Nicht dass ich dann auch nicht mehr einloggen kann...

 
Bei mir auch alles ok. Hab 5.1 schon länger am laufen nur nach dem gestrigen Update auf die Final musste ich neu einloggen.

 
Ich habe schon länger das Problem, dass mich die Swisscom Apps (Swisscom TV und my Swisscom) regelmässig auf dem iPad und dem iPhone wieder rausschmeissen. Ich muss mich ca. 1x pro Woche wieder neu einloggen. Das ist sehr ärgerlich.

Hat jemand von euch dieses Problem auch und gibt es eine Lösung dafür?

 
Auf Android das Selbe. Ich vermute, dass man bei Gerät A automatisch rausfliegt, wenn man sich auf Gerät B eingeloggt hat. Bei uns daheim etwas mühsam, da ich Handy/Tablet habe, und meine Frau die App natürlich auch noch auf dem Handy hat.

 
Meines Wissens können max. 2 oder 3 Clients auf TVair angemeldet sein. So schmeisst es ab und an wieder einen raus.


Mit der digi-tv Mobile App gesendet

 
Das Problem hab ich auch. Aber auch wenn ich nur auf einem device unterwegs bin. In undefinierten Abständen haut es das Login einfach raus...


Mit der digi-tv Mobile App gesendet

 
Das Swisscom Login ist jeweils nur 14 Tage gültig, dann verfällt das permanent-Login. Ist ein (für mich unverständliches) Sicherheitsfeature... Für TVair wird aber an einer Lösung gearbeitet für ein permanentes Login