Hallo zusammen
Kollegin von mir hatte immer Probleme mit ihrem UPC Internet, dauerend Verbindungsabbrüche etc. Für den Spass zahlte sie 69.- Monat.
Am BlackFriday hat sie sich das das Sunrise Angebot geholt, bei Vertragsabschluss die OTO id der Glasfaserdose angegeben. Überraschung, letzte Woche ist die ConnectBox3 gekommen. . . . Das ist ein reines Kabel Modem, nichts mit Glasfaser.
Oh man. Abgesehen von den dauernden Verbindungsabbrüchen ist der upload auch deutlich langsamer. Hoffentlich können sies mit der Hotline klären.
Nervig. Mir ist klar das Sunrise lieber ihr Kabel benutzt statt die Glasfaser zu mieten aber das ist doch Kundenverarsche. Das schlimme daran: 90% der Kunden verstehen wohl gar nicht was mit ihnen geschieht und Sunrise kommt damit durch. Lohnt sich da sie sich so 20 bis 25.- miete der Glasfaser pro Monat + ca. 120.- für die Aufschaltung der Glasfaserleitung einsparen.
Kollegin von mir hatte immer Probleme mit ihrem UPC Internet, dauerend Verbindungsabbrüche etc. Für den Spass zahlte sie 69.- Monat.
Am BlackFriday hat sie sich das das Sunrise Angebot geholt, bei Vertragsabschluss die OTO id der Glasfaserdose angegeben. Überraschung, letzte Woche ist die ConnectBox3 gekommen. . . . Das ist ein reines Kabel Modem, nichts mit Glasfaser.
Oh man. Abgesehen von den dauernden Verbindungsabbrüchen ist der upload auch deutlich langsamer. Hoffentlich können sies mit der Hotline klären.
Nervig. Mir ist klar das Sunrise lieber ihr Kabel benutzt statt die Glasfaser zu mieten aber das ist doch Kundenverarsche. Das schlimme daran: 90% der Kunden verstehen wohl gar nicht was mit ihnen geschieht und Sunrise kommt damit durch. Lohnt sich da sie sich so 20 bis 25.- miete der Glasfaser pro Monat + ca. 120.- für die Aufschaltung der Glasfaserleitung einsparen.