Neue Migration

Off-Topic:

Bin übrigens auch Informatiker. Nerve mich aber total ab solchen "Kollegen", die solche Aussagen machen. Für mich ist das ein normaler Beruf, wie auch einer, der in einer Produktion arbeitet. Finde es traurig, wenn es Leute gibt, die meinen, dass sie durch ihren Job die besseren Leute sind *kopfschüttel*

Sorry für das Off-Topic, dass musste einfach mal raus!

 
Off-Topic:Bin übrigens auch Informatiker. Nerve mich aber total ab solchen "Kollegen", die solche Aussagen machen. Für mich ist das ein normaler Beruf, wie auch einer, der in einer Produktion arbeitet. Finde es traurig, wenn es Leute gibt, die meinen, dass sie durch ihren Job die besseren Leute sind *kopfschüttel*

Sorry für das Off-Topic, dass musste einfach mal raus!

Oje Roedu! Kaum vergisst man den Vermerk "Achtung: Satz mit augenzwinkerndem Inhalt", schon ist der Teufel los.

Zwei Sätze:

Satz 1: Musiker sind von ihrem Alltag her gewohnt, mit Tönen und Klängen umzugehen.

Satz 2: Es gibt zwei Arten von Menschen; solche, die Töne genau erkennen können und solche, die das nicht können.

Besagt Satz 2, dass damit Musiker gemeint sind? Nein! Unterteilt Satz 2 die Menschen in solche, die wertvoll sind und solche, die es nicht sind? Wiederum nein! Besagen Satz 1 und Satz 2, dass Musiker wertvollere Menschen sind? Erneut nein.

Nichtsdestotrotz mag ich den Satz, der da (schriftlich!) übersetzt etwa lauten könnte:

Es gibt 10 Arten von Menschen; solche, die binär lesen können, und solche, die das nicht können.