Das neue «blue Play» und weitere TV-Updates (Okt. 21)

  1. Auf meinem Account läuft Play schon, aber nur im Browser. Wurde hier der Zugang via Browser zuerst freigeschaltet, oder sollte das nicht ziemlich gleichzeitig mit der Swisscom TV Box kommen?
 
  1. Auf meinem Account läuft Play schon, aber nur im Browser. Wurde hier der Zugang via Browser zuerst freigeschaltet, oder sollte das nicht ziemlich gleichzeitig mit der Swisscom TV Box kommen?
Der Zugang auf Apps und im Browser war ca. zum offiziellen Start von Play vorhanden. Software Updates auf den TV Boxen werden in der Regel innerhalb 2 Wochen gemacht, kann aber auch nur eine Woche sein.

 
Schlüssig ist das ganze nicht, in der Blue TV App auf Andorid habe ich auch noch das alte Blue+ und noch kein Blue Play. Also nur im Browser läuft Play bisher.

 
Schlüssig ist das ganze nicht, in der Blue TV App auf Andorid habe ich auch noch das alte Blue+ und noch kein Blue Play. Also nur im Browser läuft Play bisher.
blue+ ist nicht alt, und bleibt auch weiterhin in der Menüleiste bestehen. 

image.jpg

 
  • Like
Reaktionen: Andi K
Blue Play ist jetzt bei mir bzw. auf meiner Box gelandet. Wann kam es bei Euch? Angeblich soll Play erst am 1. Dezember überall verfügbar sein - in den entsprechenden Abos.

 
Blue Play ist jetzt bei mir bzw. auf meiner Box gelandet. Wann kam es bei Euch? Angeblich soll Play erst am 1. Dezember überall verfügbar sein - in den entsprechenden Abos.
Blue Play ist ab sofort schrittweise für alle TV-Kundinnen und -Kunden mit einem Swisscom-Abo M, L oder X ohne Zusatzkosten verfügbar.

Ab sofort bedeutet für mich was anderes als Dezember ;)

 
Wo hast du denn den 1. Dezember her?
Aus dem hiesigen Swisscom Shop. Wobei mir scheint, dass kaum jemand in der Swisscom wusste, wann das wirklich eingeschaltet wird/wurde auf den Boxen. Aber jetzt scheinen es wohl zumindest fast alle zu haben. Ursprünglich hiess es ja, zum 1. November - also rund 10 Tage nach dem Start - sollten es alle haben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Swisscom Shop informierte mich, es könne bis Anfang Dezember dauern. Aber leider war bei der Swisscom wohl nur ein kleiner Kreis informiert, wann die Boxen wirklich Blue Play bekommen (haben)

 
Der Swisscom Shop informierte mich, es könne bis Anfang Dezember dauern. Aber leider war bei der Swisscom wohl nur ein kleiner Kreis informiert, wann die Boxen wirklich Blue Play bekommen (haben)
Diese Info dürfte falsch sein. 

Bei den meisten ist Play bereits drauf