Neue Forumssoftware

Liebe Mitglieder

Wie ihr sicherlich festgestellt habt, wurde das Forum auf eine neue Software migriert. Die Funktionen werden noch stetig ausgebaut und auch am Design wird noch gewerkelt. Zudem fehlt noch der Artikelteil, welcher in 1-2 Tagen aufgeschaltet wird. Wir danken für Euer Verständnis, falls es zu kurzzeitigen Unterbrüchen kommen sollte.

Liebe Grüsse
Tosci
 
  • Like
Reaktionen: Dr Heinz und marchi
Ist schon nice, was so Forensoftwarelösungen mittlerweile können. Jetzt weiss ich auch, dass @olifaessler 48 ist:)
danke für den Hinweis, hab ich jetzt grad deaktiviert. Geht niemanden etwas an wie jung ich bin ;)



1670578897614.png
 
Ist schon nice, was so Forensoftwarelösungen mittlerweile können. Jetzt weiss ich auch, dass @olifaessler 48 ist:)
Wichtige Information ! ☝️
Und ich weiss, dass du 113 Punkte hast, genau soviel wie ich für was auch immer... :)

Die Privatsphäreeinstellungen sind Standardmässig etwas lasch, da würde ich die Schraube vielleicht noch etwas anziehen.
 
  • Like
Reaktionen: magicfriend
Wichtige Information ! ☝️
Und ich weiss, dass du 113 Punkte hast, genau soviel wie ich für was auch immer... :)

Die Privatsphäreeinstellungen sind Standardmässig etwas lasch, da würde ich die Schraube vielleicht noch etwas anziehen.
Die 113 Punkte interessieren mich auch. Eine geheime Meisterschaft?
 
Ach ja. Bei mir zeigt es a n, ich sei neuer Benutzer. Wie viele Hunderte Beiträge muss ich noch schreiben, um wenigstens Novice zu werden?
 
Die Uhrzeit von den Timestamps scheint nicht mehr zu stimmen seit heut Vormittag

EDIT:Okay, Zeitzone hat sich aus irgend einem Grund verstellt…