Mein Tipp: "Flash Forward" - neue Sci-Fi Serie bei ABC

So was haltet Ihr nun von der Serie? Ich habe erst die ersten vier Folgen gesehen, der Rest wartet auf der Harddisk um abgerufen zu werden :)

 
Ich mag alles aus dem Sektor - also auch das... /emoticons/default_wink.png

 
Ich finde die Serie noch immer genial.

Gab mal in der Mitte einen Hänger, sonst immer noch stark.

 
bin auch immernoch begeistert. kanns kaum erwarten bis wieder montag abend ist /emoticons/default_smile.png

 
Ich muss die Serie noch aufarbeiten, ich hatte mal die ersten paar Folgen (vielleicht 5) gesehen, kam aber nicht so richtig rein...

 
vorallem die erste Folge war der Hammer und versprach viel, danach flachte die Spannung IMHO leicht ab, steigert sich aber langsam wieder (Folge 10)

 
nach den ersten 2 folgen haben sie imho immer stärker abgebaut und dann ging es noch in die sehr lange winterpause (dez-mar).

aber nach der winterpause wurden die folgen wieder stärker und mittlerweile macht mir die serie wieder richtig spass.

leider haben sich die quoten noch nicht erholt. mittlerweile dümpeln sie bei 5 millionen viewern rum. dies ist für die zukunft einer "high-budget" serie eher etwas düster...

 
..es gibt bessere Serien..wie zB:

..Underbelly,the Golden Mile S03.. Channel 9 HD Australia..!

..Sea Patrol S04.. Channel 9 HD Australia..!

..etc.

charlie

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und natürlich 'Bauer sucht Frau'

Eine hochstehende Serie die alle Sinne anspricht. ;-)

 
Ich finde es gut, dass man auf dem Höhepunkt aufhört.

24 hat man ja richtig in die Länge gezogen.

 
Ich finde es gut, dass man auf dem Höhepunkt aufhört.24 hat man ja richtig in die Länge gezogen.
auf dem höhepunt?

dann müsste ja nach staffel 1 alles aufgelöst sein.

schade, da lohnt es sich ja eigentlich für mich nicht mehr weiterzusehen

 
auf dem höhepunt?dann müsste ja nach staffel 1 alles aufgelöst sein.

schade, da lohnt es sich ja eigentlich für mich nicht mehr weiterzusehen
Nach zwei bis vier Jahren gibt es dann TV-Filme, die dann allfällige Hänger auflösen ;-):

Was bei vorzeitig abgewürgten TV-Serien die Regel ist.

Gruss Markus

 
Es ist zum kotzen. Zuerst endet Lost mit einem unbefriedigendem Ende und nun wird Flashforward mitten in der Geschichte nicht mehr fortgesetzt. So macht es definitiv keinen Spass mehr sich die Serien anzuschauen.

 
Es gab da mal den Kinofilm Alien Nation (1988) (1988)

und darauf die TV-Serie "Alien Nation" (1989) (1989) (mittendrin abgewürgt).

Internet damals nur für einen kleinen Personenkreis, via einer TV-Zeitschrift erinnere ich mich noch an entsprechende Leserbriefe... ...wie jetzt die Kommentare hier ;-)

Dann nach fünf Jahre harter Geduldprobe wurden jene Hänger via TV-Filme (1994 - 1997) aufgelöst:

Alien Nation: Dark Horizon (1994) (TV)

Alien Nation: Body and Soul (1995) (TV)

Alien Nation: Millennium (1996) (TV)

Alien Nation: The Enemy Within (1996) (TV)

Alien Nation: The Udara Legacy (1997) (TV)

Gruss Markus

 
Es ist zum kotzen. Zuerst endet Lost mit einem unbefriedigendem Ende und nun wird Flashforward mitten in der Geschichte nicht mehr fortgesetzt. So macht es definitiv keinen Spass mehr sich die Serien anzuschauen.
Gestern lief das Staffelfinale von Flash Forward auf ORF. Super Spannung bis zum unausweichlichen Ende, mit natürlich weiteren Cliffhanger. Schade, dass es nun tatsächlich fertig sein soll. Mir hat die Serie eigentlich recht gut gefallen und ich hätte zu gerne gewusst, wie es weiter gegangen wäre. Potenzial wäre da.

 
Die meisten Serien, die abgewürgt werden, erfahren dies aufgrund mangelnder Zuschauerreichweite. Da würde mich halt einfach interessieren, wie diese (Nielsen-)Ratings zustandekommen.

Offenbar schaut die Mehrheit dümmliche Comedies mit 8 und mehr Staffeln. Kultserien, wie Twin Peaks, Firefly, Star Trek und Flash Forward werden aber abgesägt.

Im Kino nicht viel besser: Sex and the City 2, Shrek 4 und jede Menge 3D-Musicals und Cartoons für Minderjährige.

Vor ein paar Jahren fand ich YouTube doof ("Wie kann man sich an diesen Kurzfilmchen erfreuen?"). Mittlerweile finde ich das Angebot dort um Längen besser als vieles was aus den TV- und Hollywoodstudios kommt.

Da kann man mit dem Begriff "funny football games" locker drei, vier Stunden vor der (PC-)Glotze verbringen. Und das ist - wohlgemerkt - auch dümmliche Comedy. Aber eben kultiger.