Mein Tipp: "Flash Forward" - neue Sci-Fi Serie bei ABC

schnuerbel

Klatschtante
10. Dez. 2012
1.837
347
83
41
vielen dank für den tipp!

sieht tatsächlich recht spannend aus. bin gerade schon die erste folge am schauen und die beiden nächsten sind schon zum aufnehmen programmiert (die wiederholung der 2. folge kommt in einer stunde auf five, die 3. folge morgen abend /emoticons/default_smile.png )

 
In 2 Jahren kommt die Serie sicher auch auf SF zwei.

Liegt auf der Platte, werde wohl mal reinschauen.

 
..läuft bereits auf Channel 5 ca. eine Woche versetzt..!

..spät Abends..!!

( schaue es in HD ab Original..!! )

charlie

..Heute Abend um 22:00 Uhr z.B. !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider trotzdem viel zu spät. vielleicht kommts ja wenigstens gleichzeitig auch auf hd suisse...

 
Schon ab dem 1.3. auf Pro7...
Tue ich mir trotzdem nicht an. Ich schaue gerne im Originalton mit deutschen Untertiteln wie im Kino. Und ob Pro7 schneidet, weiss man auch nicht sicher. (Siehe Fringe)

Gruss

Gnu

 
Ich habe gestern die ersten zwei Folgen gesehen und muss sagen: Genial - endlich wieder einmal eine packende Serie... seit Prison Break wurde ich fast nur noch enttäuscht.

Also heute geht's auch für alle die das gerne auf deutsch sehen auf Pro7 und ORF1 los!

 
Er meint, dass SF bald vorner ist, weils am Donnerstag mit ner Doppelfolge startet und so weiter...

 
weiss jemand wann genau es endlich auf five weitergeht? ...ich glaube mal gelesen zu haben anfang märz... aber im tv guide wird noch nichts angezeigt...

 
In den USA am 18. März

Five ist wohl ein paar Tage später.

 
Die qualitätsbewussten TV-Zuschauer (also BW-TV, Multisat und CC digital :)) können am 22.3 gleich eine Doppelfolge auf Five sehen!