Kaufberatung - HD Rekorder Miete oder kaufen

edy

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
848
35
28
54
Hallo zusammen,

Ich habe schon wieder eine Frage diesmal zum Thema Harddisk Rekorder miete (Bluewin TV 300) oder gleich einen kaufen mit DVD Rekorder und HDMI Ausgang. Für rund 750 bekommt man schon sehr gute Sachen. Uebrigens mittlerweile hat Bluewin TV mir per e-mail bestätigt, es ist möglich upgzugraden auf das grosse Bluewin TV ohne Einhaltung der Mindestvertragsdauer.

Der Vorteil kauft man so ein Ding hat man ein DVD Rekorder dabei und ich zweifle bei grossen Bluewin TV wird ein DVD Rekorder in der Settop Box integriert sein. HD wird dabei sein wie hier schon erwähnt. EPG bei Kaufprodukte sollen auch sehr gut sein. Nur halt kauft man so ein Ding und tut sich später Bluewin TV zu hat man 2 HD Rekorder.

Schwierige Entscheidung bei the firm hat man Auswahl :) mit HD oder ohne

Gruss

Edy

 
Ich warte auf jeden Fall, bis Bluewin TV über IP lanciert ist.

 
Uebrigen habe nachher gleich noch ein Mail geschickt und gefragt ob ich Tester werden kann.

Das ist die Antwort von Bluewin TV.

Dies ist richtig. Wir sind Bluewin TV bereits intern am testen. Leider ist es so, das dieses Produkt


momentan nur für Swisscom Fixnet Mitarbeiter zugänglich ist und bereits alle Testpersonen ausgesucht



wurden.


 
Uebrigen habe nachher gleich noch ein Mail geschickt und gefragt ob ich Tester werden kann.

Das ist die Antwort von Bluewin TV.

Dies ist richtig. Wir sind Bluewin TV bereits intern am testen. Leider ist es so, das dieses Produkt


momentan nur für Swisscom Fixnet Mitarbeiter zugänglich ist und bereits alle Testpersonen ausgesucht



wurden.
:)

Ich hab's auch schon erfolglos versucht.

Au die Frage, ob es irgendwo bereits live besichtet werden kann, wurde nicht eingegangen.