Hoi Zäme
Kommt offenbar in den besten Familien vor - heute hat meine Frau ihr iPhone in der Toilette versenkt. Ein neues iPhone zu organisieren, sogar ein 5S, war nicht mal so schwierig, nur trifft dieses erst am Mittwoch ein. Gut, haben wir noch das "alte 4S" - blöd, dass dieses eine MicroSIM und keine Nano SIM hat... noch blöder, dass Swisscom nicht fähig ist, die alte SIM wieder zu aktivieren. Aber am meisten ärgert mich schon seit Jahren, dass es immer wieder heisst: Sorry, Sie sind KMU-Kunde, rufen Sie während der Geschäftszeiten wieder an! Wo sind wir denn hier? Dragan und Alder erhalten 24h-Support, KMU's sollen sich gefälligst nach 17 Uhr stillhalten?
Verärgerte Grüsse
Tosci
Kommt offenbar in den besten Familien vor - heute hat meine Frau ihr iPhone in der Toilette versenkt. Ein neues iPhone zu organisieren, sogar ein 5S, war nicht mal so schwierig, nur trifft dieses erst am Mittwoch ein. Gut, haben wir noch das "alte 4S" - blöd, dass dieses eine MicroSIM und keine Nano SIM hat... noch blöder, dass Swisscom nicht fähig ist, die alte SIM wieder zu aktivieren. Aber am meisten ärgert mich schon seit Jahren, dass es immer wieder heisst: Sorry, Sie sind KMU-Kunde, rufen Sie während der Geschäftszeiten wieder an! Wo sind wir denn hier? Dragan und Alder erhalten 24h-Support, KMU's sollen sich gefälligst nach 17 Uhr stillhalten?
Verärgerte Grüsse
Tosci