go-mo.ch Internet wirklich unbeschränkt ?

powerzug

Benutzer
08. Juli 2011
889
103
43
53
Gemäss Chat von go-mo.ch ist das Internet für alle Kunden von go-mo neu unlimitiert. Fast jeder Anbieter hat jedoch eine Obergrenze an Daten die er verbrauchen darf.
Das steht meistens in den AGB. Jedoch konnte ich nichts dort finden.

Weiss jemand anders von euch darüber vielleicht Bescheid ? Danke im Voraus.

Liebe Grüsse
powerzug
 
Bei "Salt" stand im Portal bei meinem surf "unlimited", dass 500GB dabei sind...danach wäre auf etwas unbrauchbares gethrottled worden.
War für mich aber irrelevant, da ich das Abo mangels Inhouse Empfang eh nicht verwenden konnte :)

Den Salt Support glaube ich persönlich kein Wort...
 
Bei "Salt" stand im Portal bei meinem surf "unlimited", dass 500GB dabei sind...danach wäre auf etwas unbrauchbares gethrottled worden.
War für mich aber irrelevant, da ich das Abo mangels Inhouse Empfang eh nicht verwenden konnte :)

Den Salt Support glaube ich persönlich kein Wort...

500 Gigabyte das genügt mir ohne Probleme als Mobile Anschluss. Noch besser wäre aber es würde gar kein Limit geben dann könnte ich den Mobilen Anschluss in Zukunft auch für mein Home Anschluss benutzen. Dann hätte ich z.b. mein Home Anschluss kündigen können. Aber ich lade zuhause so viel runter, dann wäre mir 500 Gigabyte wahrscheinlich zu wenig pro Monat. Bzw. wahrscheinlich würde es trotzdem genügen, ich messe zuhause ja nicht was ich jeweils so verbrauche.
 
Hier gibt es zwei Factsheets:
Mit dem höheren monatlichen Preis gibt es scheinbar keine Beschränkung mehr.
 
Danke euch beiden was ich komisch finde, habe immer 5G Empfang und leider nie 5G+ an was kann das liegen ? Netz zuwenig ausgebaut wahrscheinlich.