frage zu einer tv Serie bei superrtl

frag

Neuer Benutzer
19. Feb. 2010
3
0
1
Hi ich hab eine Frage und zwar es kam bei Super RTL mal eine TV folge mit 4 Kinder

1 Mädchen und 3 jung das Mädchen hatte eine rote Regenjacke an und die 2 Kinder hatten gelbe Regenjacken an und der eine eine blaue ich kann mich eben fast nicht mehr erinnren nur noch an eines ein von den 3 jungen sagte ein Spruch am Kamin ich hoffe ihr könnt mir helfen es kamm ja bei superrtl nur 1 mal um 14 25 Uhr

also ich hoffe ihr könnt mir helfen

 
und wie war nochmal deine Frage?

Robi

 
Mit deiner Frage sind sie offenbar auch im oben erwähnten Serien-Forum überfordert!! /emoticons/default_tongue.png

Das will was heissen... /emoticons/default_wink.png

 
also es war auch eine frau da bei aber nur nebensächlich also die mutter der 4 kinder und so weit ich noch weis sind sie zur ihrem grossfater gefahren und die frau vom gross vater ist die treppe runtergefallen und war tot so weit ich weis mehr weis ich nicht vleicht fällt mir noch was ein dan poste ich es ok

 
Kennst du auch Satzzeichen?

Dann würde auch das Lesen leichter fallen, wenn schon alles voller Schreibfehler ist!! /emoticons/default_wink.png

 
Kennst du auch Satzzeichen?Dann würde auch das Lesen leichter fallen, wenn schon alles voller Schreibfehler ist!! /emoticons/default_wink.png
Da fühlt sich doch jeder neue hier im Forum sofort wohl,tzzz /emoticons/default_mad.png