Fernseh-Tipps Weihnachten 2007 UK-Programme

schnuerbel

Klatschtante
10. Dez. 2012
1.837
347
83
41
Hier ein paar Tips für Weihnachten (aus der soeben eingetroffenen Doppelausgabe der RadioTimes). Die Liste ist sehr stark reduziert, da sie nur frei empfangbare Sender enthält.

Ebenso habe ich die Standard-Weihnachtsfilme (Titanic, Pirates of the Carribean, etc.) und die üblichen Weihnachtsshows ("die 100 komischsten Momente des Jahres 2007", usw.) aus der Liste entfernt, da es diese Inhalte ja weitgehend auch auf den deutschsprachigen Sendern gibt. /emoticons/default_smile.png

23.12. BBC2 20h "Top Gear Night In" (Spezialabend "Top Gear" mit der Episode "Richard Hammond meets Evel Knievel" um 22h)

27.12. BBC1 22h "Extras" (Finale) mit George Michael, Clive Owen, David Tennant und Gordon Ramsay

27.12. ITV1 22h "The Queen" Spielfilm mit Helen Mirren.

30.12. ITV1 20h "JK Rowling: A Year in the Life" Dokumentarfilm über JK Rowling

02.01. BBC4 ab20h "Thunderbirds Night" (Spezialabend der SciFi-Puppenkiste aus den 60ern)

 
Dann hab ich noch

The Omid Djalili Show 28.12 um 23.20 auf BBC One

Um am 25.12 auf BBC One die Ansprache der Queen um 16 Uhr

 
Um am 25.12 auf BBC One die Ansprache der Queen um 16 Uhr
Naja - ich zeichne die Ansprache Ihrer Majestät selbstverständlich wie jedes Jahr auf und versorge das Videoband in der Schrankwand - gut sichtbar für meine Besucherinnen.

Aber dass das noch andere hierzulande interessiert... /emoticons/default_smile.png Ich müsste Dich da direkt mal zum Tee - natürlich in echten Tassen "Royal Doulton" mit handbemalten Periwinkeln - einladen. /emoticons/default_smile.png

 
Du weisst ja, ich bin näher als dir wohl lieb ist /emoticons/default_wink.png

Naja ich kann C4 nicht sehen, aber die haben letztes Jahr ordentlich provoziert.

 
Das Problem mit gefälschten Unterschriften gibts bei fast allen Haustüranbieter.