Empfehlung zum Verhandeln mit Telcos bei Neuabschluss Abo
Mag vielleicht interessieren: https://www.nau.ch/news/wirtschaft/salt-gibt-bei-drohung-von-abo-kundigung-schnell-nach-65485316
Nicht wirklich News denke ich, aber doch ein Tipp, als manchem Schweizer das Verhandeln völlig abgeht, wenn er/sie es nicht sogar als "unanständig" beurteilt. Ja, denke, so ist manch ein Schweizer.
Der Artikel ist etwas einfach gestrickt, als er auf einen einzigen Fall aufbaut. Dem wir aber entnehmen können, dass Sunrise und Salt die eingeschüchterten Weicheier sind, jedoch aber die Swisscom in voller Grösse unverrückbar als Fels in der Brandung der Hochpreisinsel steht. :lol: Hoffe für sie, das klappt noch eine Weile ...
Der umtriebige Beyeler hat sogar eine Anleitung zum Verhandeln geschrieben: https://www.moneyland.ch/de/telekom-abos-richtig-verhandeln-tipps
Bei den "Kommentaren" zu solchen Artikel kann man auch ins Hintersinnen kommen. Es fällt schon auf, auch z.B. bei 20min oder watson, was für Heerscharen an "Leser" dort ultimative Beurteilungen abgeben, "Salt ist Schei$$e", "Salt ist das beste", "Swisscom ist Sch..", "Swisscom best ever" usw. usf.. Also ob die Firmen selber Abteilungen haben, die derartige Artikel professionell begleiten und entsprechende Kommentare als "Leser" absetzen, im Run um die Meinungsmache.
Mag vielleicht interessieren: https://www.nau.ch/news/wirtschaft/salt-gibt-bei-drohung-von-abo-kundigung-schnell-nach-65485316
Nicht wirklich News denke ich, aber doch ein Tipp, als manchem Schweizer das Verhandeln völlig abgeht, wenn er/sie es nicht sogar als "unanständig" beurteilt. Ja, denke, so ist manch ein Schweizer.
Der Artikel ist etwas einfach gestrickt, als er auf einen einzigen Fall aufbaut. Dem wir aber entnehmen können, dass Sunrise und Salt die eingeschüchterten Weicheier sind, jedoch aber die Swisscom in voller Grösse unverrückbar als Fels in der Brandung der Hochpreisinsel steht. :lol: Hoffe für sie, das klappt noch eine Weile ...
Der umtriebige Beyeler hat sogar eine Anleitung zum Verhandeln geschrieben: https://www.moneyland.ch/de/telekom-abos-richtig-verhandeln-tipps
Bei den "Kommentaren" zu solchen Artikel kann man auch ins Hintersinnen kommen. Es fällt schon auf, auch z.B. bei 20min oder watson, was für Heerscharen an "Leser" dort ultimative Beurteilungen abgeben, "Salt ist Schei$$e", "Salt ist das beste", "Swisscom ist Sch..", "Swisscom best ever" usw. usf.. Also ob die Firmen selber Abteilungen haben, die derartige Artikel professionell begleiten und entsprechende Kommentare als "Leser" absetzen, im Run um die Meinungsmache.
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