NASA Ingenieur entwickelt TV Antenne zum Emfpang geheimer TV Signale

olifaessler

Super-Moderator
23. März 2006
4.253
541
113
Heute morgen bin ich über eine Werbeanzeige hier im Forum gestolpert. Die Anzeige war so absurd, dass meine Neugier geweckt war (die Werbeanzeige wurde von Tosci unterdessen gesperrt). Bevor jemand auf falsche Ideen kommt: Das verlinkte Produkt ist kompletter Bullshit, ich verlinke es hier nur zu Unterhaltungszwecken!

Entwickelt von einem NASA-Ingenieur mit militärischer Technologie, verwendet die TVRadius-Antenne eine diskrete Mud-Flap in modernem Design, die es zu der zuverlässigsten und technologisch fortschrittlichste Antenne macht. Aber es gibt einen wesentlichen Unterschied - Sie erlaubt Ihnen, fast jeden Kanal, Film, Premium Sportevents oder Serien kostenlos zu sehen. Ohne Abonnements und völlig legal.

Was soll das für eine Antenne sein, welche Niederfrequenzsignale empfängt, welche Kabelanbieter aussenden müssen, aber es vor uns geheim halten? Aber lest selbst:

https://deal-inside24.com/tech/tvradius-de-s

 
Das Thema hatten wir schon im Radioforum. Die Beschreibung ist schwachsinn, es ist wohl eine ganz normale Zimmerantenne für DVB-T/T2. Im Gehäuse steckt wohl eine Schmetterlingsantenne, also nichts wirklich neues.

Eine ähnliche Antenne gab's mal bei Amazon für ca. 16 Euro. Es ist wohl einfach ein Schlaumeier, der ein Billigprodukt mit wirren Versprechungen zum dreifachen Preis verkaufen will.

 
Ja es handelt sich um eine ganz normale DVB-T Antenne. Bei Aliexpress kann man sich sowas ab USD 2.50 bestellen...

Die Beschreibung ist äusserst unterhaltsam, aber offenbar gibt es Personen, die auf sowas reinfallen und Geld dafür ausgeben. Eigentlich müsste es auch im Interesse von Google sein, solche Werbung abzuschalten. Das ist schlicht und einfach Betrug. 

 
Ich wünsche diesen fragwürdigen Betreibern ganz viele Bestellungen aus der Schweiz. Da werden sich einige verwundert die Augen reiben...