Denon AV-1713 4k fähig?

Habe mich jetzt nach einem Ersatz für meinen alten Denon AV 1713 umgesehen, im Auge habe ich den Denon AVR X2400 H.

Nunbin ich aber etwas verwirrt, auf SCTV schaue ich viele Filme in Dolby Digital auf dem 1713.

Aber im 2400 sehe ich dieses Format gar nicht mehr, wurde das durch ein anderes abgelöst?


 



DTS Neo:X / DTS Neural:X



Dolby TrueHD / Dolby Atmos



Dolby ProLogic Il / Dolby Surround



DTS Virtual:X



DTS HD Master / DTS:X



Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Kannst du ohne Bedenken kaufen.  Dolby Digital können alles Denons.

 
Habe mich jetzt nach einem Ersatz für meinen alten Denon AV 1713 umgesehen, im Auge habe ich den Denon AVR X2400 H.
Nunbin ich aber etwas verwirrt, auf SCTV schaue ich viele Filme in Dolby Digital auf dem 1713.
Aber im 2400 sehe ich dieses Format gar nicht mehr, wurde das durch ein anderes abgelöst?
  DTS Neo:X / DTS Neural:X Dolby TrueHD / Dolby Atmos Dolby ProLogic Il / Dolby Surround DTS Virtual:X DTS HD Master / DTS:X Kann mir da jemand weiterhelfen?    
Wenn du nur diese Formate zur Auswahl hast, kommt das Signal nicht in 5.1 bei deinem Receiver an.

Hast du Dolby Digital auf der Swisscom Box aktiviert? Wie führst du das Signal zu? Wie hast du den Denon konfiguriert?

Sent from my SM-T825 using Digi-TV.ch mobile app

 
Ich habe Dolby Difital auf der Box schon aktiviert, funktioniert auch mit meinem 1713.

Die Verwirrung meinerseits stammt von der Beschreibung der Formate des Denons

Ich habe in der Produktebeschreibung nirgends Doly Digital gesehen, aber alles andere wie z.B Dolby Atmos Pro Logic II und andere eben schon.

 
Ich habe Dolby Difital auf der Box schon aktiviert, funktioniert auch mit meinem 1713.

Die Verwirrung meinerseits stammt von der Beschreibung der Formate des Denons

Ich habe in der Produktebeschreibung nirgends Doly Digital gesehen, aber alles andere wie z.B Dolby Atmos Pro Logic II und andere eben schon.
Er kann ganz sicher DD5.1, das ist ein Standardformat und wie schon geschrieben, das kann jeder Denon. ProLogic II kennen die neuen nicht mehr.