Coronavirus: Eishockey Geisterspiele / Fussballspiele abgesagt

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
46
IMG_0627.jpg

Ich bin ja mal gespannt ob heute Abend nicht alles zum Erliegen kommt, wenn plötzlich zahlreiche Fans die Spiele über Streaminganbieter wie Sky usw. schauen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sieht man die unterschiedlichen Prioritäten der Eishockey-Liga und der Fussball-Liga.

Die Eishockey-Liga will den Fans die Spiele nicht nehmen und führt sie durch, damit alle die sowieso zuhause schauen (die Mehrheit) und auch solche die normaleweise im Stadion sind, zusehen können.

Der Fussball-Liga gehts nur ums Geld und sie will nicht auf die Einnahmen aus den Stadien verzichten. Die Fans Zuhause sind denen völlig egal.

 
Es geht primär darum, dass der Terminplan beim Fussball mit 1 Spiel pro Woche und auch keine Playoffs oder ähnliches. Eine Verschiebung bzw. dann 2 Spiele pro Woche viel eher verkraftet

 
Da sieht man die unterschiedlichen Prioritäten der Eishockey-Liga und der Fussball-Liga.

Die Eishockey-Liga will den Fans die Spiele nicht nehmen und führt sie durch, damit alle die sowieso zuhause schauen (die Mehrheit) und auch solche die normaleweise im Stadion sind, zusehen können.

Der Fussball-Liga gehts nur ums Geld und sie will nicht auf die Einnahmen aus den Stadien verzichten. Die Fans Zuhause sind denen völlig egal.
Wohl kaum....die SFL kann mit englischen Wochen das Ganze kompensieren. Beim Eishockey sieht es mit den Play-offs und der Eishockey-WM anders aus...

 
Gute Feuertaufe für BlickTV...
Und dann wollte man zum Start nicht einen linearen Sender starten, heute wären viele froh, sie hätten das schon! Eishockey auf dem Tablet oder Smartphone geht gar nicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir läufts, ansonsten kannst du das Spiel SC Bern - Fribourg Gotteron gratis von Blick.TV auf den TV streamen.

 
du weisst ja schon, dass ich das gepostet habe wegen blick tv?

 
Bundesliga mit vollen Stadien.

Wenn da nur einer in Mailand war. 

Viel Spass.