Zum Inhalt springen

ZueriPlus ist da!

14 Antworten2'654 AufrufeGestartet von Berlusconi ·

BerlusconiThemenstart133 Beiträge
Seit heute gibt's nun auch ZueriPlus im digitalen Netz der CC. Wer bereits die anderen Lokalprogramme empfaengt, kann nun auch den zweiten Lokalsender aus der Region Züri mit dem selben Trick auf den Schirm holen.

****463 Beiträge
ja habe ich gesehen aber die Bildqualität ist ja unter aller sau also bei mir in Basel.

PS: Hopp FCB

robi6'764 Beiträge
ja habe ich gesehen aber die Bildqualität ist ja unter aller sau

Ich würde sagen: Dem Inhalt angepasst /emoticons/default_rolleyes.gif

Robi

Haderlump106 Beiträge
PS: Hopp FCB
...und: PRO BOYKOTT! /emoticons/default_smile.png

****463 Beiträge
...und: PRO BOYKOTT! /emoticons/default_smile.png
Genau ich fahr sicher nit nach Zürich,isch e extrem grusigi stadt😀

und e visum ha ich au keins😱

jericho2'340 Beiträge
fussballdiskusionene bitte in ein anderes forum... zumal zürich auch nicht gerade hässlich ist... immer diese unbegründeten abwertigkeiten...

Anubis875 Beiträge
... zumal zürich auch nicht gerade hässlich ist...
...doch ist hässlich

Und das sag ich als gebürtiger männedörfler

aber das hasslich passt auch zu züri plus

Roedu1'111 Beiträge
Wir sind doch hier in einem Forum, wo alle EIN Interesse habe. Das Digitale-TV. Am Besten wir fachsimplen über dieses Thema, wo wir alle Freaks sind.

Ganau das finde ich an diesem Forum so toll. Hier wird über "unser" Thema gesprochen und nicht Politisiert oder über Sport gestritten.

Hoffe das bleibt so!

Gruess, Rödu

jericho2'340 Beiträge
Wir sind doch hier in einem Forum, wo alle EIN Interesse habe. Das Digitale-TV. Am Besten wir fachsimplen über dieses Thema, wo wir alle Freaks sind.
Ganau das finde ich an diesem Forum so toll. Hier wird über "unser" Thema gesprochen und nicht Politisiert oder über Sport gestritten.

Hoffe das bleibt so!

Gruess, Rödu
schliess mich da an...

swizz_weasel173 Beiträge
Seit heute gibt's nun auch ZueriPlus im digitalen Netz der CC. Wer bereits die anderen Lokalprogramme empfaengt, kann nun auch den zweiten Lokalsender aus der Region Züri mit dem selben Trick auf den Schirm holen.
Naja, aber punkto Qualität könnte man da schon noch etwas machen. Heute Morgen sah es ja mehr nach Internet-Fernsehen also nach sonst irgendwas aus...

Ist euch übrigens aufgefallen, dass seit kurzen sämtliche Regional-Sender in 720x576 ausgestrahlt werden (nicht mehr nur zwei)?

****463 Beiträge
Ups Sorry habe nicht gedacht das mann hier so ernst sein muss,das leben ist ernst genug.

Haderlump106 Beiträge
Genau ich fahr sicher nit nach Zürich,isch e extrem grusigi stadt😀
Ich bi wägem "Wätter" (siehe Kommentar B. Thurnheer) gescht nit nach Züri gfahre /emoticons/default_wink.png Schad, isch's nit bim (verdiente) 2:1 bliebe! Aber dr Busacca het uns schliesslich jo au scho d'Meischterschaft 05/06 kaputt gmacht! /emoticons/default_biggrin.png

Und zum Thema: ZüriPlus hat bei mir auch ein extrem schlechtes Bild. Wobei ich mich sowieso frage, wieso Zürich zwei Regionalsender braucht! TeleZüri ist ja nicht so schlecht und sollte reichen!

swizz_weasel173 Beiträge
Aber dr Busacca het uns schliesslich jo au scho d'Meischterschaft 05/06 kaputt gmacht! /emoticons/default_biggrin.png
Jo, rächt hesch! /emoticons/default_biggrin.png

Wobei ich mich sowieso frage, wieso Zürich zwei Regionalsender braucht! TeleZüri ist ja nicht so schlecht und sollte reichen!
Die Frage sollte eher lauten, was macht ZüriPlus wohl aus den Bundes-Milliönchen wenn (was vermutlich auch passieren wird) TeleZüri die Konzession ablehnt! Wir sprechen hier von lächerlichen 1.4 Millionen!

jericho2'340 Beiträge
gemäss gilli will sich tele züri auf jeden fall für ne konzession bewerben...

swizz_weasel173 Beiträge
gemäss gilli will sich tele züri auf jeden fall für ne konzession bewerben...
Bewerben ja (als Sender der TNC-Gruppe müssen sie ja zumindest Interresse vorgeben). Aber vermutlich werden sie sie am Ende ablehnen, weil die Auflagen für die 1.4 Milliönchen zu gross sind. Ausserdem ist TeleZüri, im Gegensatz zu den meisten anderen Regionalsendern, nicht unbedingt auf das Geld angewiesen. Falls sie zudem die Pläne einer Neuauflage eines Tele24 wirklich ernsthaft verfolgen, wäre die Konzession sowieso nur im Weg.

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema