zu swisscom TV Fragen zu Kündigungen
8 Antworten2'815 AufrufeGestartet von willehalm ·
Ich habe gerade erfahren, dass swisscom TV bei mir im Januar verfügbar sein wird. Als Sport und Teleclub Fan, will ich natürlich zu SCTV.
Ich muss aber 2 Verträge kündigen: Internet bei Sunrise und TV bei Cablecom.
Ich muss aber cablecom 3 Monate früher als Sunrise kündigen (ich muss mich an den12 Monate Vertrag halten). Heisst das jetzt, dass ich 3 Monate ohne Fernsehen sein werde (bis ich von sunrise zu swisscom wechsle)? Oder gibt es eine andere Lösung.
Danke für die Hilfe
Ich muss aber 2 Verträge kündigen: Internet bei Sunrise und TV bei Cablecom.
Ich muss aber cablecom 3 Monate früher als Sunrise kündigen (ich muss mich an den12 Monate Vertrag halten). Heisst das jetzt, dass ich 3 Monate ohne Fernsehen sein werde (bis ich von sunrise zu swisscom wechsle)? Oder gibt es eine andere Lösung.
Danke für die Hilfe
robi6'764 Beiträge
Ruf mal an und verlange die "Winback" Abteilung ;-)
Es gab schon Leute, die konnten mit Swisscom gratis surfen für die Dauer bei der sie bei Sunrise noch unter Vertrag waren. (und hatten somit keine Doppelbelastung) Welche Konditionen aktuell gültig sind weiss ich nicht, aber normalerweise kommt dir Swisscom schon entgegen.
Robi
Es gab schon Leute, die konnten mit Swisscom gratis surfen für die Dauer bei der sie bei Sunrise noch unter Vertrag waren. (und hatten somit keine Doppelbelastung) Welche Konditionen aktuell gültig sind weiss ich nicht, aber normalerweise kommt dir Swisscom schon entgegen.
Robi
tosci5'731 Beiträge
Hier spricht die externe Winback-Abteilung /emoticons/default_cool.png, Anmeldung über uns (Formular) und wir regeln das, zudem erhältst Du garantiert einen zusätzlichen Monat gratis:
Anmeldung Swisscom TV / DSL - digi-tv.ch - Das grösste Forum rund um digitales Fernsehen
Gruss
Tosci
Anmeldung Swisscom TV / DSL - digi-tv.ch - Das grösste Forum rund um digitales Fernsehen
Gruss
Tosci
willehalm1'738 Beiträge
Vielen Dank für die Antwort. Das klingt sehr positiv. Freue mich auf das volle tc Angebot. Leider dauert mein cablecom Vertrag noch bis Ende Juni (sunrise aber bis September). Werde die Kündigungen so schnell wie möglich schicken.
willehalm1'738 Beiträge
swisscom hat gerade angerufen. Leider ist es nicht möglich. Ich muss warten bis mein Internetvertrag bei Sunrise fertig ist oder ich muss meinen Vertrag frühzeitig kündigen, was aber teuer sein würde. Weiss jemand wieviel ein frühzeitiger Vertragsbruch bei cablecom und sunrise kostet?
Snowman410'415 Beiträge
Sunrise hat bei mir Fr. 100.-- verlangt.
willehalm1'738 Beiträge
Hab bei sunrise angerufen: ein Vertragsbruch würde 300 Fr kosten. Ich werde also erst am September zu Swisscom tv übergehen.
Noel3'777 Beiträge
bei meinem Wechsel von Sunrise zurück zur Swisscom haben sie die Strafe von ca. 300.-Fr. noch ohne zu zögern übernommen. Dies liegt jedoch auch schon ca. 4-5 Jahre zurück.
h-max697 Beiträge
bei meinem Wechsel von Sunrise zurück zur Swisscom haben sie die Strafe von ca. 300.-Fr. noch ohne zu zögern übernommen. Dies liegt jedoch auch schon ca. 4-5 Jahre zurück.meine eltern haben letztes jahr wegen sctv von sunrise zu swisscom zurückgewechselt und einen sc-gutschein von 100 stutz plus einen zusatz gratis monat zu den damals 3 gratis aktions monaten bekommen.
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema