Zu den Boardregeln

trosty

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
514
0
16
Es ist verboten, dieses Forum und die hier zugänglichen Daten zum Zwecke von kommerzieller Werbung, Spam, Kettenbriefen und ähnlichem zu benutzen. Werbung für private Websites oder Rollenspiel- und/oder Fantasyprodukte ist in den speziell dafür gekennzeichneten Bereichen (Schwarzes Brett) des Forums erlaubt.
Wo hast du denn den Satz geklaut, Tosci? /emoticons/default_wink.png

Evtl solltest du das noch anpassen ("TV-Equipment") oder einfach weglassen /emoticons/default_tongue.png .

 
Damit das mit den Dreamboxen nicht einreisst und mal definiert ist, würde ich noch was wie das hier schreiben:

"Es ist nicht erlaubt, Informationen zur Umgehung von Kopierschützen oder Verschlüsselungen zu posten"

 
Ich bin nur froh, dass Cablecom nicht als Rasse gilt.

Sonst wären wohl fast alle hier schon banned /emoticons/default_wink.png

 
Damit das mit den Dreamboxen nicht einreisst und mal definiert ist, würde ich noch was wie das hier schreiben:
"Es ist nicht erlaubt, Informationen zur Umgehung von Kopierschützen oder Verschlüsselungen zu posten"
Gute Idee!

Auch wäre es ganz gut zu definieren, wo die Grenzen bei Internetstreams etc gemacht werden solln (TVUPlayer, Onlinerekoreder, etc) - da ist ja einiges irgendwo im Graubereich des Gesetzes angesiedelt /emoticons/default_wink.png .

 
Ich denke TVU kann man stehen lassen.

Darüber schreibt auch die Presse.

 
Sehe ich auch so.

Da stehen ja Firmen dahinter, die was im Graubereich anbieten. Der Nutzer oder Schreiberling macht sich in diesem Fall kaum strafbar.

 
danke für die hinweise, habe entsprechende anpassungen gemacht.