Zum Inhalt springen

Teleclub auf YouTube

7 Antworten2'256 AufrufeGestartet von tosci ·

tosciThemenstart5'731 Beiträge
c0DWXKtHNgc

ryS16v_JXCs

wC7hV4eQxUo

readonly333 Beiträge
LOL, Karate Kit🙄/emoticons/default_biggrin.png

tosci5'731 Beiträge
nJoDj5NBy64

Guest
Ja, das waren noch Zeiten. Ich hatte schon als Kind den TC und habe mir im geheimen den Horrorfilm "CUJO" angeschaut,der mir eine schlaflose Nacht bereitete.....

Sergio797 Beiträge
Ja, das waren noch Zeiten. Ich hatte schon als Kind den TC und habe mir im geheimen den Horrorfilm "CUJO" angeschaut,der mir eine schlaflose Nacht bereitete.....
Cujo - oh, ja. Das waren noch Zeiten. Wäre eigentlich mal ein Film für TC Star unter der Sparte "Classic Movies" /emoticons/default_wink.png

ks00512 Beiträge

hehe daran kann ich mich auch noch erinnern. Mein Onkle hatte vorallem so ein Hund, hatte immer gewaltige angst ihn zu besuchen. mag mich nur noch erinnern wie dieser hund wie wild gegen das polizeiauto rannte...

tosci5'731 Beiträge
einen hab ich noch, einen hab ich noch - oder zwei, oder drei... /emoticons/default_biggrin.png

pxNL3OMiBkQ

0jOG3KGS4lw

hktTs5MQkTA

6bJXCP8XRHY

4KGL2VGi6ac

3o2ElLy6fM4

Doch wo sind die aktuellen?

tosci5'731 Beiträge
Also wenn ich mir all die Trailer, Jingles und Logos anschaue muss ich schon sagen: Die Jungs haben es echt geil gemacht! Wirkt alles sehr pompös und professionell! Premiere hätte noch viel von Teleclub lernen können 🙂

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema