Teleclub auf YouTube
7 Antworten2'256 AufrufeGestartet von tosci ·
c0DWXKtHNgc
ryS16v_JXCs
wC7hV4eQxUo
ryS16v_JXCs
wC7hV4eQxUo
readonly333 Beiträge
LOL, Karate Kit🙄/emoticons/default_biggrin.png
tosci5'731 Beiträge
nJoDj5NBy64
Guest
Ja, das waren noch Zeiten. Ich hatte schon als Kind den TC und habe mir im geheimen den Horrorfilm "CUJO" angeschaut,der mir eine schlaflose Nacht bereitete.....
Sergio797 Beiträge
Ja, das waren noch Zeiten. Ich hatte schon als Kind den TC und habe mir im geheimen den Horrorfilm "CUJO" angeschaut,der mir eine schlaflose Nacht bereitete.....Cujo - oh, ja. Das waren noch Zeiten. Wäre eigentlich mal ein Film für TC Star unter der Sparte "Classic Movies" /emoticons/default_wink.png
ks00512 Beiträge
Ja, das waren noch Zeiten. Ich hatte schon als Kind den TC und habe mir im geheimen den Horrorfilm "CUJO" angeschaut,der mir eine schlaflose Nacht bereitete.....
hehe daran kann ich mich auch noch erinnern. Mein Onkle hatte vorallem so ein Hund, hatte immer gewaltige angst ihn zu besuchen. mag mich nur noch erinnern wie dieser hund wie wild gegen das polizeiauto rannte...
tosci5'731 Beiträge
einen hab ich noch, einen hab ich noch - oder zwei, oder drei... /emoticons/default_biggrin.png
pxNL3OMiBkQ
0jOG3KGS4lw
hktTs5MQkTA
6bJXCP8XRHY
4KGL2VGi6ac
3o2ElLy6fM4
Doch wo sind die aktuellen?
pxNL3OMiBkQ
0jOG3KGS4lw
hktTs5MQkTA
6bJXCP8XRHY
4KGL2VGi6ac
3o2ElLy6fM4
Doch wo sind die aktuellen?
tosci5'731 Beiträge
Also wenn ich mir all die Trailer, Jingles und Logos anschaue muss ich schon sagen: Die Jungs haben es echt geil gemacht! Wirkt alles sehr pompös und professionell! Premiere hätte noch viel von Teleclub lernen können 🙂
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema