Wrestling Änderung!

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.283
288
83
Da ab März Tele 5 die Free-TV Übertragung von SmackDown übernimmt muss anscheinend Premiere statt Afterburn BottomLine zeigen! Das heisst man würde dann nur noch bei Velocity etwas von SmackDown mitbekommen! BottomLine ist fast genau das gleiche wie die 1h Version von RAW.

Ich hoffe schwer, dass das noch irgendwie anders geregelt werden kann, da man in der Schweiz ausser über Sat Tele 5 nicht empfangen kann und die Kabelnetzte nicht mal auf meine Anfragen bezüglich der Aufschaltung dieses Senders Antworten (Localnet)!

 
Statt Tele 5 hat man bei uns kürzlich TV5 (ein französischer Kanal) aufgeschaltet! Uf Schwiizerdütsch: Bireweich! Kabelnetz: GA Weissenstein (Solothurn, Bern, Mittelland)

 
<TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>

On 2003-03-03 21:01, tosci_moderator wrote:

Statt Tele 5 hat man bei uns kürzlich TV5 (ein französischer Kanal) aufgeschaltet! </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

Das Problem dürfte wohl sein, das die SRG mit 11% an TV5 beteiligt ist. Somit besteht wohl ein gewisser Druck, diesen Sender aufzuschalten.

 
Bei uns ist der schon seit Jahrzehnten aufgeschaltet! Bei uns haben die Idioten vor etwa einem Jahr 9Live aufgeschaltet! Den grössten schei.. Sender auf dieser Erde!