Wir heissen Doom herzlich Willkommen im Mod-Team

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
46
Hallo Zusammen

Vor einigen Wochen hat @doom angetönt, dass man einige Threads doch etwas aufräumen sollte - und sich auch bereit erklärt, diesen Job zu übernehmen. Das lassen wir uns natürlich nicht zweimal sagen :)  Es ist in der Tat so, dass wir viele Threads die OT geworden sind, zu wenig aufgeräumt haben. Aber es gibt hier auch noch viel anderes zu tun und wir freuen uns über jede Unterstützung.

Der langer Rede kurzer Sinn: Wir freuen uns, mit @doom ein neues Mitglied im Moderatorenteam zu haben und danken ganz herzlich für die Bereitschaft und seinen Einsatz - als Mod und natürlich weiterhin als User mit seinen wertvollen Beiträgen.

Lieber Gruss

Tosci

 
Soll ich dir gratulieren? :) Ich möchte den Job nicht - es ist aber toll, dass jemand mit so viel Know How und mit auch ab und an kritischer Haltung im Mod Team ist.

Alles Gute Doom!

 
Soll ich dir gratulieren? :) Ich möchte den Job nicht - es ist aber toll, dass jemand mit so viel Know How und mit auch ab und an kritischer Haltung im Mod Team ist.

Alles Gute Doom!


Er weiss ja noch gar nicht wie die Mod-Taufe aussehen wird, DASS wird sein grösstes Problem sein - die hiesige Moderation ist dann im Vergleich nur noch Pipifax! xD :)  

 
  • Like
Reaktionen: cybi
Cool! @doom gratuliere dir! Ich warte jetzt mal ab was du so zu berichten hast (über die Moderation UND die Mod-Taufe) bevor ich mich da auch noch aufdränge! ;)

 
Hehehe... die letzte Taufe (Hamburgertaufe) war weniger schlimm als erwartet - Bier trinken das kann ich, und damals mochte ich Feldschlösschen noch. Solange ich keinen Swisscom Treueschwur machen muss wird das schon.

Aber jetzt erstmals schauen ob ich jetzt meine eigenen Threads sauber aufräumen kann. Ich sehe schon mal einen edit button.. das kommt gut :)

 
 Solange ich keinen Swisscom Treueschwur machen muss wird das schon.
Du kannst ja zusammen mit Smid den UPC-Treueschwur erneuern. Da ist schon jeder frei in der Meinung und nicht von oben indoktriniert.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: artan21
Du kannst ja zusammen mit Smid den UPC-Treueschwur erneuern.


Der Meister der Zwangsbundelung (siehe Chaos EBL Umstellung), der beim Ausbremsen von Netflix erwischt wurde und behauptet hat Netflix sei schuld, Provider mit einer 1:3 paid peering Policy und der sein old-school Kabelnetz als Fiber Power vermarktet?

Nein Danke! 

Ich wohne im UPC Gebiet, aber der Wohnort wurde aufgrund Fiber7 POP Standort gewählt und ich kann mir nicht vorstellen dass UPC jemals eine ernsthafte Alternative für mich wäre. Solange die oben genannten Punkte nicht behoben wurden, solange sie  keine anderen Anbieter (für Internet, gegen Bezahlung versteht sich) auf ihr Netz lassen, solange sie keine symmetrischen Angebote haben, no way.

 
Ich dachte ich wäre nur ein Fanboy für Kreuzfahrten?
Welcome doom J

 
Hmm.. da brauche ich dann wohl noch eine Fiber7 Fahne für die Kreuzfahrt.


Sent from my iPhone using Digi-TV

 
Ob wir den Fredy K. auf so ein Schiff bringen? :)

Er könnte es ja mal mit Internet ausstatten...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: