Zum Inhalt springen

Windows 7 kommt überall hin

6 Antworten1'214 AufrufeGestartet von roman70 ·

roman70Themenstart9'245 Beiträge
Microsoft hat eine Windows-7-Ausgabe präsentiert, die auf diversen Geräten wie Fernsehern und Settop-Boxen zum Einsatz kommen soll.

Hier ein bisschen mehr: Windows 7 kommt überall hin - PCtipp.ch - News

cybi2'842 Beiträge
Oje dann kann sogar mein tv sich aufhängen und en neustart benötigen? /emoticons/default_eek.png hehe

discokrueger1'581 Beiträge
Zuerst kommt android mit sony und intel auf die tv's, jetzt ms mit win7...

Wann kommt apple? Appletv zählt nicht, is ja nur ein mediaplayer.

Sent from my HTC Hero using Tapatalk thx tosci

smid12'144 Beiträge
Also Win7 ist in meinen Augen wirklich sehr stabil.

Und die CC Box hat ja auch kein Windows 🙂

Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #5
Seit ich vor drei oder gar 4 Jahren auf Vista gewechselt habe hatte ich noch keinen einzigen Windows Absturz und mit Windows7 das ich seit letztem Jahr drauf habe auch nicht. Ich muss auch sagen, Windows läuft in meiner Umgebung wirklich sehr stabil.

Izzmir568 Beiträge
Da gabs doch mal einen Artikel in einer US-Gratiszeitung /emoticons/default_biggrin.png😀

Microsoft Ad Campaign Crashing Nation's Televisions | The Onion - America's Finest News Source

blue_chip389 Beiträge
Ich setze bereits jetzt ein Windows Mediacenter ein mit einer DVB-C Karte. Ich bin happy damit, ich hab ein zentralen Ort für TV, Mp3, DVD, CD, Filmdateien, Fotos, kann es in's ganze Netzwerk streamen (TV noch nicht, aber das kommt noch).

Probleme: z.T. bei LiveTV falsches Seitenverhältnis --> durch neustart von rund 30sec behoben

EPG aktualisiert z.T. nur wenn ich den Sender anwähle (vereinzelt)

MoreRadio (IP-Radioplugin) hat viele tote/nicht aktuelle Links zu Radios

Meine Eltern haben sich bereits mehr oder weniger daran gewöhnt. Gesteuert wird das ganze mit einer Logitech diNovo Mini.

Das reicht erstmal /emoticons/default_smile.png

Ich freue mich auf Geräte die Windows nativ unterstützen, ich hoffe aber Microsoft vergisst die ganzen Kabelkunden nicht, den offiziell ist die Lösung oben nicht, dafür muss ein Dritt-Tool von DVB-Logic her. (kostenpflichtig)

Greez

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema