Zum Inhalt springen

Wie stabil läuft Bluewin TV

11 Antworten2'058 AufrufeGestartet von Matia ·

MatiaThemenstart218 Beiträge
So, jetzt wo HDTV auch über Bluewin verfügbar ist, mache ich mir langsam Gedanken, ob ich zu Bluewin oder zu CC gehen sollte...

Dass CC noch sehr grosse Probleme mit der HD Box hat, ist ja bekannt, aber wie sieht das bei Bluewin aus? Soweit alles stabil und problemlos?

robi6'764 Beiträge
So, jetzt wo HDTV auch über Bluewin verfügbar ist, mache ich mir langsam Gedanken, ob ich zu Bluewin oder zu CC gehen sollte...
Dass CC noch sehr grosse Probleme mit der HD Box hat, ist ja bekannt, aber wie sieht das bei Bluewin aus? Soweit alles stabil und problemlos?
Meine läuft jetzt schon über 720 Stunden ohne Reboot. Das war schon mal anders...

Robi

Matia218 Beiträge
Auch reizen würden mich ja bei Bluewin die Möglichkeiten von Livesport (Eishockey, Fussball) und die Möglichkeit der Fernprogrammierung.

Dafür wäre ich auch bereit, etwas mehr zu bezahlen.

Übrigens, sehe ich es richtig, dass die Lokalfernsehen nur lokal empfangbar sind, die Lokalradios aber Schweizweit?

Roedu1'111 Beiträge
Übrigens, sehe ich es richtig, dass die Lokalfernsehen nur lokal empfangbar sind, die Lokalradios aber Schweizweit?
JA, die lokalen TV-Sender können nur in den entsprechenden Regionen empfangen werden. Die Lokal-Radio-Sender schweizweit.

Snowman410'415 Beiträge
Also so gross sind die Probleme bei der CC Box nun auch wieder nicht.

Matia218 Beiträge
Sender lassen sich nicht umstellen, Fernbedienung funktioniert nicht richtig, Teletext funktioniert nicht richtig...

Warren1'339 Beiträge
Meine läuft jetzt schon über 720 Stunden ohne Reboot. Das war schon mal anders...
Robi
Meine Box läuft auch sehr stabil, keine Probleme!

Snowman410'415 Beiträge
Sender lassen sich nicht umstellen, Fernbedienung funktioniert nicht richtig, Teletext funktioniert nicht richtig...
Sendern lassen sich nicht umstellen kann man aber wirklich nicht zu einem grossen Problem hochstilisieren.

Was soll denn mit der Fernbedienung und Teletext nicht funktionieren?

Matia218 Beiträge
bei meinem Bruder bestehen diese Probleme bei der HD Box. Und laut Foren ist er nicht der einzige.

Man beachte auch: cablecom .ch - HD mediabox receiver

Snowman410'415 Beiträge
Das DD5.1 wird sicher in einem der nächsten Updates behoben sein.

Der Teletextfehler ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Das nicht umschalten auf 4:3 kann ich mit der TV-FB auslösen.

Aegerlich empfinde ich nur die DD5.1 Geschichte, alles andere ist doch Kleinkram.

roman709'245 Beiträge
Sendern lassen sich nicht umstellen kann man aber wirklich nicht zu einem grossen Problem hochstilisieren.
Warum nicht? Für mich das absolute Killerkriterium. Absolut inakzeptabel.

Snowman410'415 Beiträge
Na ja, das ist halt ansichtssache.

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema