Wer besitzt weshalb noch Kabel und Telefonanschluss?
20 Antworten4'279 AufrufeGestartet von olifaessler ·
easypeacy422'068 Beiträge
Das kann ich nicht bestätigen. Das letzte mal, als Internet für ein paar Stunden ausfiel, das ist jahre her. Seit ich Digital Phone von Cablecom beziehe (fast 3 Jahre) hatte ich noch nie einen Unterbruch festgestellt. Weder bei Telefon noch bei Internet...Dasselbe hier.
Um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:
Habe zur Zeit alles bei CC. Werde aber beim nächsten Wohnungswechsel in ein paar Monaten digitales TV wohl zur Swisscom zügeln und somit "Doppelspurig" fahren.
Wieso? Weil bei Internet&Telefon für unsere Bedürfnisse die Cablecom unschlagbar ist (haben 2 Tel.Anschlüsse, brauche viel Upload da ich regelmässig von zuhause arbeite). Beim digitalen TV hat bei mir die Cablecom mittlerweile fast sämtlichen Kredit verspielt und Swisscom-TV bietet Möglichkeiten, die Cablecom wohl auch in 5 Jahren noch nicht bieten kann resp. will (Ansehen der Aufnahmen in mehreren Zimmern, Pay-TV in mehreren Zimmern ohne Mehrfach-Bezahlung). Da uns das wichtig ist, nehmen wir die höhere monatliche Belastung in Kauf. Zudem kriegen wir so als "Zückerchen" noch das volle TC Sportprogramm. Mit unserer Kombination kommt es schlussendlich gar nicht so viel teurer (resp. sogar massiv billiger als wenn wir über Cablecom Pay-TV mehrfach bezahlen müssten).
Seite 2 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema