Welchen LED empfehlt ihr und wieso (Kaufentscheid)
4 Antworten1'977 AufrufeGestartet von rman ·
So, jetzt hat sich mein alter TV endgültig verabschiedet...
Ich Sitze ca. 3-4m (etwas schräg) vor dem Fernseher und habe seitlich wie auch hinten ein Fenster und schaue überwiegend über Kabel (nur ab und zu mal einen DVD). Das neue Gerät sollte DLNA fähig sein, USB-Recording ermöglichen und falls brauchbar Internettauglich sein.
Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen und wieso?
Ich dachte an ein aktuelles Samsung-Gerät mit Smart-TV, welches derzeit ziehmlich beworben wird.
Besten Dank für euer Feedback
Ich Sitze ca. 3-4m (etwas schräg) vor dem Fernseher und habe seitlich wie auch hinten ein Fenster und schaue überwiegend über Kabel (nur ab und zu mal einen DVD). Das neue Gerät sollte DLNA fähig sein, USB-Recording ermöglichen und falls brauchbar Internettauglich sein.
Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen und wieso?
Ich dachte an ein aktuelles Samsung-Gerät mit Smart-TV, welches derzeit ziehmlich beworben wird.
Besten Dank für euer Feedback
skeptiker37 Beiträge
Ich mag den Philips PFL9705. Hatte für mein Empfinden bei der Evaluation (vor 1/2 Jahr) die natürlichste Wiedergabe und nen super Kontrast. Ist auch mit all den von dir geforderten Features ausgestattet wenn ich nicht irre.
Snowman410'415 Beiträge
Ich habe einen Samsung Vorgänger Modell und bin sehr zufrieden damit.
akai159 Beiträge
Samsung 46c750 3D und Dreambox 8k ist perfekt. /emoticons/default_wink.png
maclex27 Beiträge
dreambox 8000 .......schön,,,,,kostet aber immer noch um die 1000 sfr..........überteuert
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema