Weihnachtsaktion
3 Antworten1'731 AufrufeGestartet von siq ·
gestern habe ich nicht schlecht gestaunt über einen 1x 300Fr. Gutschein von meinem Kabelanbieter (EW). Wenn man zwischen 1Nov und 31Dez auf Digital TV wechselt (und zwar egal ob CC Mediabox oder CC Digicard) bekommt man diese gutgeschrieben !
Ich habe allerdings meine beiden Digicards im Juni und im September gekauft. Nach einem Anruf dort, bekomme ich nun 2x 100Fr. Gutscheine für meine beiden Digicards ! Ich kann mich nur bedanken.
Irgendwie schon witzig, wenn ich noch keine Digicard gehabt hätte und jetzt eine bestellt hätte für 99Fr. hätte ich dann daran noch 201Fr. verdient....... Mit solchen Aktionen wird womöglich das Analog TV doch schneller verschwinden als angenommen.
Ich habe allerdings meine beiden Digicards im Juni und im September gekauft. Nach einem Anruf dort, bekomme ich nun 2x 100Fr. Gutscheine für meine beiden Digicards ! Ich kann mich nur bedanken.
Irgendwie schon witzig, wenn ich noch keine Digicard gehabt hätte und jetzt eine bestellt hätte für 99Fr. hätte ich dann daran noch 201Fr. verdient....... Mit solchen Aktionen wird womöglich das Analog TV doch schneller verschwinden als angenommen.
smid12'144 Beiträge
Dein EW bezieht also Digital-TV von CC?
Das finde ich wirklich eine tolle Aktion.
Das finde ich wirklich eine tolle Aktion.
siq280 Beiträge
Dein EW bezieht also Digital-TV von CC ?Ja, richtig.
anticaca68 Beiträge
hallo
und ich hab von der CC die rechnung für das kabelnetz ab 2011 bekommen, obwohl wir keine eigentümer sind und wir schon lange gekündigt haben😕
und ich hab von der CC die rechnung für das kabelnetz ab 2011 bekommen, obwohl wir keine eigentümer sind und wir schon lange gekündigt haben😕
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema