Was spielt ihr gerade?
20 Antworten7'919 AufrufeGestartet von Kacy ·
Schon so lange nichts mehr zum Thema Spiele? Ich habe lange Zeit WoW gezockt, bin dann Ende des Jahres GTA V süchtig geworden ;-) Als nächstes werde ich mir wohl mal watchdogs genehmigen. Ihr seht, ich spiele ziemlich Querbeet. 🙂 Was sind eure Favouriten im Moment?
Gelöschtes Mitglied 757
bearbeitet #2
Grad keines, mein nächstes könnte vom Stil her sowas sein:
http://www.daedalic.de/de/game/The_Night_of_the_Rabbit
Update 15.10.2014:
Inzwischen bin ich mit meinen Kleinen an dem Spiel dran. Sehr schön gemacht und ein super Knobelspiel.
http://www.daedalic.de/de/game/The_Night_of_the_Rabbit
Update 15.10.2014:
Inzwischen bin ich mit meinen Kleinen an dem Spiel dran. Sehr schön gemacht und ein super Knobelspiel.
Evaria10 Beiträge
Bald wieder: Far Cry /emoticons/default_smile.png
olifaessler4'260 Beiträge
Ich warte auf Dragon Age Inquisition. Solange vertreib ich mir die Zeit (wenn ich denn Zeit zum Vertreiben habe, daran scheitert es am häufigsten ;-) ) mit Mittelerde, Mordors Schatten.
zoki_r.s529 Beiträge
GTA V fang ich immer mal wieder von neuem an und spiel es durch nach par wochen. Zur zeit aktuell 2K15
magicfriend3'697 Beiträge
Warte auf AC Unity.
easypeacy422'068 Beiträge
bearbeitet #7
Ich spiele in meiner Freizeit in erster Linie mit meinem Sohn ... sein aktuelles Lieblingsspiel heisst "Verkäuferlis spielen" /emoticons/default_smile.png ... (nein, das läuft nicht auf einem Computer /emoticons/default_wink.png )
frantic2'985 Beiträge
... sein aktuelles Lieblingsspiel heisst "Verkäuferlis spielen" /emoticons/default_smile.pngOder auf hochdeutsch "Kaufmannsladen" /emoticons/default_laugh.png http://www.youtube.com/watch?v=iZNOk7upy7A
easypeacy422'068 Beiträge
Hehe, kultig ... die "Flasche Pommfrites" hab ich damals noch am TV geschaut. Kann ja mal gucken wie mein Sohn reagiert, wenn ich das nächste Mal eine Flasche Pommfrites bestelle ...
robi6'764 Beiträge
Ich aktuell wieder mal Civ5 und wenn mich das langweilt, habe ich noch die Sybberia-Reihe auf Vorrat. Neben immer wieder mal eine schnelle Partie Spellforce.
ForceUser2'136 Beiträge
Aktuell, sofern Zeit vorhanden, the last of us remastered. Danach steht schon das neue sherlock holmes bereit!
willehalm1'738 Beiträge
Forza horizon 2, FIFA 15, nhl 15 und bald halo the masterchief Collection.
extrem222 Beiträge
Auf der PS4, Fifa15, MADDEN NFL 15, Driveclub. /emoticons/default_wink.png
dino142 Beiträge
bearbeitet #14
Fifa 15, nhl 15, und mario kart 8
Evaria10 Beiträge
Aktuell schwelge ich in FIFA 15... Erinnerungen aus 2014 nachspielen^^
magicfriend3'697 Beiträge
Bin momentan auch bei "The last of us remastered" angelangt. Schon eindrücklich, wie eine aufgepumpte Grafik mit dieser Spielidee punkten kann. Farmen und suchen und plötzlich geht es los. Nix da mit unendlicher Munition und allen möglichen Waffen. Sehr gut muss man sich entscheiden, wie man seine Upgrades einsetzt und welcher Schlüssel schlussendlich zum Erfolg führt. Kann ich allen empfehlen, die etwas mystische Atmosphäre und Action lieben.
olifaessler4'260 Beiträge
Seit mitte Dezember viele Stunden in Dragon Age Inquisition versenkt.
Ravenwood55 Beiträge
Ingress. Zwar kein klassisches Spiel aber macht Spass, vorallem wenn man im Team spielt.
lonestar176 Beiträge
Turrican 2 & Giana Sisters auf meinem Amiga 1200!! Pure nostalgie....
willehalm1'738 Beiträge
Turrican 2 & Giana Sisters auf meinem Amiga 1200!! Pure nostalgie....Turrican werde ich nie vergessen. Das waren noch Zeiten.
Im Moment: halo 5 Beta, gta V, halo the masterchief Collection, Far Cry 4, diablo 3 und Advanced warfare.
Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema