VPN im Allgemeinen
31 Antworten4'709 AufrufeGestartet von spiceman ·
spiceman534 Beiträge
http://www.teleboy.ch/also ich habe das probiert, aber HD scheint nur mit teleboy plus abo möglich... sobald man die Einstellungen auf "HD" ändert, bricht es ab. niemand eine Ahnung, wie ich HD schauen kann
spiceman534 Beiträge
habe nun über den swisscom tv player (online natürlich) geschaut. bin immer noch nicht sicher, ob das HD quali ist, aber scheint schon zu stimmen. musste extra noch Firefox und dieses silverlight Gedöns installieren, damit es läuft...
powerzug1'157 Beiträge
habe nun über den swisscom tv player (online natürlich) geschaut. bin immer noch nicht sicher, ob das HD quali ist, aber scheint schon zu stimmen. musste extra noch Firefox und dieses silverlight Gedöns installieren, damit es läuft...installiere kodi auf windows www.kodi.tv und schau dir die Anleitung von mir genau an : http://www.digi-tv.ch/forums/topic/11552-sensationelles-filmangebot-serien-mediatheken-kostenlos-als-stream-mit-kodi/
spiceman534 Beiträge
ok, power, aber muss ich da diesen stick haben...?
powerzug1'157 Beiträge
bearbeitet #25
ok, power, aber muss ich da diesen stick haben...?nein das läuft auch über windows betriebsystem. und es ist kostenlos ohne monatlichen gebühren.
spiceman534 Beiträge
Hat niemand eine Seite für mich, auf welcher kostenlos HD geschaut werden kann???
cybi2'842 Beiträge
Wieso soll immer alles kostenlos sein. Für guten Kontent soll man auch zahlen.
Oder arbeitest du umsonst?
Oder arbeitest du umsonst?
hangloose167 Beiträge
TV schauen vom Ausland geht auch bestens mit einer Dreambox falls man Cabelfernsehen hat. So können alle Sender von zuhause ohne Einschränkung gestreamt werden.
Hanfred482 Beiträge
Hat niemand eine Seite für mich, auf welcher kostenlos HD geschaut werden kann???Youtube /emoticons/default_laugh.png
Da gibt es übrigens wirklich viele Filme, man muss sie halt nur suchen (und finden).
spiceman534 Beiträge
lol.. ich bezweifle aber, dass ich über YouTube auf SRF zugreifen kann. oder weisst du mehr? /emoticons/default_wink.png
spiceman534 Beiträge
bearbeitet #31
leute, ich brauche eure hilfe. bin nun in den USA und versuche mittels HOLA (browsen aus der schweiz) auf teleboy oder wilmaa zuzugreifen, doch es steht auch jetzt noch permanent, dass der dienst nur in der CH verfügbar ist. was kann ich tun?
edit: in Verbindung mit google chrome und hola geht nun teleboy wenigstens, aber das video buffert alle 5 Sekunden... nicht cool.
edit: in Verbindung mit google chrome und hola geht nun teleboy wenigstens, aber das video buffert alle 5 Sekunden... nicht cool.
Noel3'777 Beiträge
greifst Du auf einen US Server zu über VPN?
vom iPhone mit Tapatalk
vom iPhone mit Tapatalk
Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema