Vorstellung Gigaset GS185 - Das Smartphone „Made in Germany“
16 Antworten4'034 AufrufeGestartet von tosci ·
bearbeitet #1
Hallo Zusammen
Ein Mitarbeiter von Gigaset hat mir letzte Woche ein Gigaset GS185 in die Hand gedrückt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Was das Gerät an Preis- / Leistung bietet ist aus meiner Sicht - bis auf einige Modelle aus China wie Xiaomi usw. - unschlagbar. Schade, dass ich kein Android-Fan bin, sonst würde ich das Gerät einsetzen, nun hat dafür unser Verkaufsleiter seine helle Freude daran ?
Hier ein paar Infos
Das Gigaset GS185 ist das erste Smartphone „Made in Germany“. Es ist das einzige Smartphone, dass direkt in Deutschland, am Gigaset Produktionsstandort in Bocholt, produziert wird. Besonders edel in seiner Preisklasse ist das 5,5 Zoll IPS-Panoramadisplay im 18:9 HD+ Format. Das Display füllt dabei fast die gesamte Smartphone-Front aus – perfekt, um Fotos mit Freunden oder der Familie anzusehen, Filme und Serien zu streamen oder für die neuesten Games. betrachten. Für ausreichend Leistung bei Spielen und anderen Apps sorgt der Snapdragon 425 Quad-Core Prozessor von Qualcomm. Das bei so viel Power die Ausdauer des Smartphones nicht zu kurz kommt, garantiert der 4.000 mAh Akku mit Fast Charge Technologie. Mit der neuesten Ausgabe des Betriebssystems Android™ 8.1 Oreo ist das GS185 zudem intelligenter, schneller und stärker.
Erhältlich in den Farben Midnight Blue oder Metal Cognac
Verkaufspreis (UVP): CHF 179.-
Ihr könnt Euch bis Ende November 2018 das Smartphone mit dem Gutscheincode "DIGI-TV" im Shop von Gigaset um 30 Franken günstiger bestellen. Somit für CHF 149.- statt CHF 179.- ?
Weitere Informationen und Bestellung hier
Gruss
Tosci

Ein Mitarbeiter von Gigaset hat mir letzte Woche ein Gigaset GS185 in die Hand gedrückt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Was das Gerät an Preis- / Leistung bietet ist aus meiner Sicht - bis auf einige Modelle aus China wie Xiaomi usw. - unschlagbar. Schade, dass ich kein Android-Fan bin, sonst würde ich das Gerät einsetzen, nun hat dafür unser Verkaufsleiter seine helle Freude daran ?
Hier ein paar Infos
Das Gigaset GS185 ist das erste Smartphone „Made in Germany“. Es ist das einzige Smartphone, dass direkt in Deutschland, am Gigaset Produktionsstandort in Bocholt, produziert wird. Besonders edel in seiner Preisklasse ist das 5,5 Zoll IPS-Panoramadisplay im 18:9 HD+ Format. Das Display füllt dabei fast die gesamte Smartphone-Front aus – perfekt, um Fotos mit Freunden oder der Familie anzusehen, Filme und Serien zu streamen oder für die neuesten Games. betrachten. Für ausreichend Leistung bei Spielen und anderen Apps sorgt der Snapdragon 425 Quad-Core Prozessor von Qualcomm. Das bei so viel Power die Ausdauer des Smartphones nicht zu kurz kommt, garantiert der 4.000 mAh Akku mit Fast Charge Technologie. Mit der neuesten Ausgabe des Betriebssystems Android™ 8.1 Oreo ist das GS185 zudem intelligenter, schneller und stärker.
Erhältlich in den Farben Midnight Blue oder Metal Cognac
Verkaufspreis (UVP): CHF 179.-
Ihr könnt Euch bis Ende November 2018 das Smartphone mit dem Gutscheincode "DIGI-TV" im Shop von Gigaset um 30 Franken günstiger bestellen. Somit für CHF 149.- statt CHF 179.- ?
Weitere Informationen und Bestellung hier
Gruss
Tosci

magicfriend3'697 Beiträge
Hatte die Gigaset auch schon in den Fingern. Wirken auf mich sehr wertig. Wäre auch in die engere Wahl gekommen für den Sohnemann. Es wurde nun jedoch ein Motorola (Lenovo). Die sind auch ein absoluter Preis-Leistungsknüller.
tosci5'731 Beiträge
Hallo Zusammen
https://www.gigaset.com/ch_de/gigaset-gs185/
Lieber Gruss
Tosci
https://www.gigaset.com/ch_de/gigaset-gs185/
Lieber Gruss
Tosci
f1-tom2'494 Beiträge
Könnte man sich wirklich überlegen um mal Android-Luft zu schnuppern... ?
Snowman410'415 Beiträge
o.s.t.495 Beiträge
tosci5'731 Beiträge
ich weiss... stand aber auch nichts von "exklusiv nur hier" [emoji39]
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Gelöschtes Mitglied 757
Seit dem Gigaset SL930 habe ich die Marke gesehen. War aber auch vielleicht auch eine spezielle Lösung, die mit Müh und Not gerade mal telefoniert hat.
Snowman410'415 Beiträge
Top Lieferung - heute schon erhalten.
roku732'920 Beiträge
Top Lieferung - heute schon erhalten.Und wie bist du nach dem ersten Eindruck zufrieden damit?
Snowman410'415 Beiträge
Und wie bist du nach dem ersten Eindruck zufrieden damit?Sehr guten Eindruck. Ich bin sehr zufrieden damit. Einrichtung war einfach und der Bildschirm gibt ein gutes Bild ab. So wie ich es benutze, einwandfrei.
Keine Filme u.s.w. über das Smartphone, dafür habe ich den grossen TV.
f1-tom2'494 Beiträge
Ich habe da vielleicht mal eine blöde Frage bezüglich der Dual-SIM Funktion. Wie sieht das im täglichen Gebrauch aus, muss man da aktiv zwischen den SIM Karten umschalten? Oder sind beide gleichzeitig aktiv? Ist es z.B. möglich gleichzeitig die eine SIM-Karte ausschliesslich für Daten, die andere ausschliesslich für Telefonie zu nutzen?
sandler125 Beiträge
Man muss nichts umschalten, man ist immer auf beiden Nummern erreichbar.
Man kann bspw. beliebig festlegen, welche SIM den Datentraffic handhabt.
In der Regel können einfach nicht beide 3G/4G.
Beim Telefonieren kann ich jeweils wählen, mit welcher SIM ich anrufen will. Könnte man aber auch fix festlegen.
(Die Aussagen beziehen sich auf meine Erfahrungen mit dem Lumia 630 bzw. Honor 8.)
Sent from my FRD-L09 using Digi-TV.ch mobile app
Man kann bspw. beliebig festlegen, welche SIM den Datentraffic handhabt.
In der Regel können einfach nicht beide 3G/4G.
Beim Telefonieren kann ich jeweils wählen, mit welcher SIM ich anrufen will. Könnte man aber auch fix festlegen.
(Die Aussagen beziehen sich auf meine Erfahrungen mit dem Lumia 630 bzw. Honor 8.)
Sent from my FRD-L09 using Digi-TV.ch mobile app
Snowman410'415 Beiträge
Kann ich mit dem Gigaset Smartphone 2 SIM Karten (Dual SIM) gleichzeitig nutzen?
Ja, es können zwei SIM Karten gleichzeitig genutzt werden(2x SIM und eine Mikro SD-Card gleichzeitig).
Ja, es können zwei SIM Karten gleichzeitig genutzt werden(2x SIM und eine Mikro SD-Card gleichzeitig).
Justdoit11 Beitrag
Auch Blick.ch hat das GS185 vor kurzem getestet und der Experte war überrascht:
https://www.blick.ch/digital/smartphone/gigaset-gs185-fuer-165-franken-dieses-handy-kommt-aus-deutschland-id8868564.html#community_article_comments_default_8868564
Auch immer in der Diskussion das Thema "Made in Germany", denke dieses Video sagt das wichtigste darüber aus:
Wenn mein Samsung den Geist aufgegeben hat, werde ich mir Gigaset sicher nochmals näher anschauen
https://www.blick.ch/digital/smartphone/gigaset-gs185-fuer-165-franken-dieses-handy-kommt-aus-deutschland-id8868564.html#community_article_comments_default_8868564
Auch immer in der Diskussion das Thema "Made in Germany", denke dieses Video sagt das wichtigste darüber aus:
Wenn mein Samsung den Geist aufgegeben hat, werde ich mir Gigaset sicher nochmals näher anschauen
2× hilfreich
Snowman410'415 Beiträge
So nach einiger Zeit mit GS185 bin ich sehr zufrieden mit dem GS185. Alles läuft zu meiner Zufriedenheit und ich würde es nicht mehr her geben.
olifaessler4'260 Beiträge
Auch Blick.ch hat das GS185 vor kurzem getestet und der Experte war überrascht:Sehr spannend das Video! Erstaunlich, dass so ein günstiges Gerät offensichtlich wirtschaftlich in Deutschland zusammengebaut werden kann in einem Ansatz von teilautomatisierter Produktion von Mensch und Roboter Hand in Hand. Dass dies bei einem Ausstoss von 2000 Geräten die Woche wirklich wirtschaftlich ist würde ich aber noch anzweifeln. Evtl wenn es im Mehrschichtbetrieb skaliert.
https://www.youtube.com/embed/zaJm0R8brrQ?feature=oembed
[/URL]
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema