Zum Inhalt springen

Voraussetzung für Swisscom TV

8 Antworten3'722 AufrufeGestartet von ccsctv ·

ccsctvThemenstart4 Beiträge
Folgendes Szenario: Ich habe bei Cablecom einen Internetanschluss, Natelabo bei Swisscom und möchte Swisscom TV Plus. Einen Festnetzanschluss brauch ich nicht.

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich, dass ich Swisscom TV Plus für 29.-/Monat bekommen kann ohne weitere monatliche Kosten (d.h. nicht extra noch für einen Festnetzanschluss zahlen muss)?

Markus1'750 Beiträge
Folgendes Szenario: Ich habe bei Cablecom einen Internetanschluss, Natelabo bei Swisscom und möchte Swisscom TV Plus. Einen Festnetzanschluss brauch ich nicht.
Nun zu meiner Frage: Ist es möglich, dass ich Swisscom TV Plus für 29.-/Monat bekommen kann ohne weitere monatliche Kosten (d.h. nicht extra noch für einen Festnetzanschluss zahlen muss)?
Das TV-Signal kommt via Telefonleitung ins Haus, somit ist Festnetzanschluss auch Voraussetzung ;-).

Meines Wissens ist es (noch) nicht der Fall, dass Swisscom da ein nicht funktionierender Telefonanschluss zur Verfügung stellen würde.

Gruss Markus

Puma27385 Beiträge
Ev mit DSL@Moblie

Swisscom Residential Customers - DSL and NATEL®

Gruss Puma

discokrueger1'581 Beiträge
dsl@mobile gibts ja schon, obs aber swisscomTV@mobile gibt, weiss ich nicht.

robi?

robi6'764 Beiträge
dsl@mobile gibts ja schon, obs aber swisscomTV@mobile gibt, weiss ich nicht.
Gibts prinzipiell, aber nur mit DSL-Standard. Somit ist Nix mit "keine weiteren Kosten". Also zumindest den Internetanschluss müsste mitgezügelt werden. Dann wären die Kosten zumindest im selben Rahmen.

Robi

ccsctv4 Beiträge
Vielen Dank für die vielen Antworten.

Naja da ich bei Cablecom 50.- zahle für 20Mbit/s und für den gleichen Preis bei Swisscom nur 5Mbit/s erhalte, lohnt sich ein Wechsel mMn nicht.

Nur halt das digi Tv Angebot bei der Cablecom ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Dazu kommt noch dass die Settop Box extrem bescheiden sein soll. Weiss jemand ob der HD Recorder mittlerweile brauchbar ist? Hat er immernoch mehr Nachteile als Vorteile? /emoticons/default_tongue.png

Die DigiCard mit dem CI+ Slot kommt mit diesen Bedingungen (kein EPG und keine Aufnahmemöglichkeiten) kommt überhaupt nicht in Frage.

discokrueger1'581 Beiträge
Wir sind schon ein undisziplinierter Haufen, mich eingeschlossen.

Kommen wir doch innerhalb weniger Posts von "Voraussetzung für Swisscom TV" zu "Läuft der EPG mit der DigiCard doch?"

boma193 Beiträge
jetzt wo Du es sagst /emoticons/default_biggrin.png

CHfish3'690 Beiträge

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema