Vod
9 Antworten2'242 AufrufeGestartet von Toby ·
Hy kann sein das der Vod Service eingestellt wurde den bei mir Kommt dies auf dem Vorschaukannel???
smid12'144 Beiträge
Der alte VOD Service "Digital Cinema" wurde eingestellt.
Der Nachfolger ist Cablecom on demand. Ist aber noch nicht überall verfügbar.
Der Nachfolger ist Cablecom on demand. Ist aber noch nicht überall verfügbar.
Toby141 Beiträge
ach so wan wird der 100% verfügbar sein ca.
zoki_rs822 Beiträge
Hy kann sein das der Vod Service eingestellt wurde den bei mir Kommt dies auf dem Vorschaukannel???/emoticons/default_biggrin.png🙄
CHfish3'690 Beiträge
CC verspricht das Ende 2010 überall cablecom vod verfügbar sein wird /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
Aha jetzt wird es VOD auch in der Ostschweiz geben.
Ich bin scheinbar immer noch als Kunde notiert und den Brief erhalten,
dass am 15.9 ein update der Software des HD mediabox receivers verfügbar sein soll.
Ich bin scheinbar immer noch als Kunde notiert und den Brief erhalten,
dass am 15.9 ein update der Software des HD mediabox receivers verfügbar sein soll.
bonbon2k2 Beiträge
Hm also bis jetzt hab ich hier in Bern immer VOD gehabt, jetzt kommt die Meldung, es wäre nicht verfügbar /emoticons/default_biggrin.png
jericho2'340 Beiträge
Hm also bis jetzt hab ich hier in Bern immer VOD gehabt, jetzt kommt die Meldung, es wäre nicht verfügbar /emoticons/default_biggrin.pngkann nicht sein - vod gibt es erst seit frühling und auch erst in der region zürich...
du meinst das gigital cinema was kein vod sondern nvod war und per september eingestellt wurde...
swiss007519 Beiträge
kann nicht sein - vod gibt es erst seit frühling und auch erst in der region zürich...Scheinbar hat die Cablecom nicht den Mut dazu zu stehen, dass VOD "nur" in der Region Zürich funktioniert, man lässt die Kunden munter der Verfügbarkeitstest machen...
Ist das kundenfreundlich, oder ist es der Cablecom ganz einfach zu peinlich dazu zu stehen?
Jericho, bist Du ein Insider oder woher kennst Du dieses wohl gut gehütete Geheimnis?
Hoffentlich bringt der neue Chef bald mal den Mut auf, die Kunden mit einer Pressemitteilung über die Zukunft des Digital-TV's zu informieren. Seit Hr. Fischer weg ist, gab es wohl noch keine Info. zum Thema Digital-TV. Oder liege ich falsch?
jericho2'340 Beiträge
Scheinbar hat die Cablecom nicht den Mut dazu zu stehen, dass VOD "nur" in der Region Zürich funktioniert, man lässt die Kunden munter der Verfügbarkeitstest machen...Ist das kundenfreundlich, oder ist es der Cablecom ganz einfach zu peinlich dazu zu stehen?nun hättest du die postings hier und die presse aufmerksam verfolgt, hättest du auch mitgekriegt dass nur user aus der region zürich vod nutzen können...
Jericho, bist Du ein Insider oder woher kennst Du dieses wohl gut gehütete Geheimnis?
Hoffentlich bringt der neue Chef bald mal den Mut auf, die Kunden mit einer Pressemitteilung über die Zukunft des Digital-TV's zu informieren. Seit Hr. Fischer weg ist, gab es wohl noch keine Info. zum Thema Digital-TV. Oder liege ich falsch?
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema