Videoweb TV
43 Antworten11'712 AufrufeGestartet von Ramon1973 ·
tosci5'731 Beiträge
Der Eintrag ist ja auch editiert!!!
berikon244 Beiträge
bearbeitet #22
führte der link zu werbung? oder was war da nicht den AGB's entsprechend?
eigentlich finde ich es gut, wenn die entsprechende firma hier mitliest und schreibt.
das würden wir uns ja auch von der upc-cablecom wünschen....
robi hilft glücklicherweise ja auch vielen swisscom tv kunden.
eigentlich finde ich es gut, wenn die entsprechende firma hier mitliest und schreibt.
das würden wir uns ja auch von der upc-cablecom wünschen....
robi hilft glücklicherweise ja auch vielen swisscom tv kunden.
tosci5'731 Beiträge
Finde ich auch gut. Es ist halt immer eine Gratwanderung zwischen Support und Werbung. Ist ja nix passiert: Die Verwarnung läuft ab und damit hat es sich...
Gruss
Tosci
Gruss
Tosci
f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #24
Ich finde auch dass es etwas gar streng war. Zumal sie ja anscheinden tatsächlich mitgelesen haben und sich halt auch zeigen wollen. Wenn man es ganz genau nimmt müsste dann der Link in Post Nr.1 und von Ramon1973 und das Video in Post Nr. 4 von Busfahrer auch wegen Werbung editiert werden. Ausserdem findet jeder die Homepage ja auch selber. Von dem her fand ich das jetzt nicht soo schlimm. Vielleicht wäre eine Willkommens PN mit dem Hinweis dass Werbelinks nicht gern gesehen sind besser gewesen? Und dann gleich noch die Preisliste für einen Werbebanner hier auf der Seite angehängt... /emoticons/default_rolleyes.gif
Ich würde mir jedenfalls wünschen dass Teleclub oder Quickline hier etwas aufmerksamer mitlesen und die offenen Fragen gleich zeitnah beantworten würden. Ich verstehe nicht wieso die Anbieter diese doch sehr günstige Möglichkeit nicht nutzen. Sie müssen kein eigenes Supportforum eröffnen und es wäre erst noch beste Werbung dazu noch fast gratis. Es braucht nur einen Mitarbeiter der sich hier pro Tag ein oder zwei mal einloggt und schaut was die Kunden so beschäftigt.
Ich würde mir jedenfalls wünschen dass Teleclub oder Quickline hier etwas aufmerksamer mitlesen und die offenen Fragen gleich zeitnah beantworten würden. Ich verstehe nicht wieso die Anbieter diese doch sehr günstige Möglichkeit nicht nutzen. Sie müssen kein eigenes Supportforum eröffnen und es wäre erst noch beste Werbung dazu noch fast gratis. Es braucht nur einen Mitarbeiter der sich hier pro Tag ein oder zwei mal einloggt und schaut was die Kunden so beschäftigt.
tosci5'731 Beiträge
Wenn ein User verlinkt ist das was anderes... das Pricing senden wir schon noch /emoticons/default_smile.png
Bezüglich Support der Anbieter gebe ich Dir absolut recht. Man ist zwar hier unterwegs, jedoch nicht regelmässig resp. nicht regelmässig auch aktiv...
LG
Tosci
Bezüglich Support der Anbieter gebe ich Dir absolut recht. Man ist zwar hier unterwegs, jedoch nicht regelmässig resp. nicht regelmässig auch aktiv...
LG
Tosci
jerryx20008 Beiträge
danke
Ramon1973221 Beiträge
Ab heute für sFr. 199.00 in der Schweiz erhältlich.
IT Magazine - Zattoo jetzt auch auf dem TV-Gerät
IT Magazine - Zattoo jetzt auch auf dem TV-Gerät
Berlusconi133 Beiträge
Die Schweizer Version bringt volles Zattoo Channel Line-Up mit etwas mehr als 100 Programmen (ohne Abo). Leider noch ohne Timeshift und auch nicht in HD. Trotzdem ist die Box für den Anschluss an einem zweiten Fernseher eine brauchbare und völlig ausreichende Alternative, wenn man im Gästezimmer nicht bloss die 5 DVB-T Programme empfangen möchte.
Interessant wird die Box aber auch durch ganz andere Features. Selbst als Swisscom TV Kunde kann ich mir nun über diesen Umweg HbbTV und andere Red Button Inhalte auf den Fernseher holen. Mediatheken von ARD, ZDF, Arte erlauben den Abruf verpasster Sendungen auf Knopfdruck, und dies in verblüffend guter Qualität! Wie sieht es in Bezug auf HbbTV inzwischen eigentlich bei der Cablecom aus?
Interessant wird die Box aber auch durch ganz andere Features. Selbst als Swisscom TV Kunde kann ich mir nun über diesen Umweg HbbTV und andere Red Button Inhalte auf den Fernseher holen. Mediatheken von ARD, ZDF, Arte erlauben den Abruf verpasster Sendungen auf Knopfdruck, und dies in verblüffend guter Qualität! Wie sieht es in Bezug auf HbbTV inzwischen eigentlich bei der Cablecom aus?
CryCon145 Beiträge
Ja die Box ist super sehr zu empfehlen habe seit gestern auch eine Zuhause. Zattoo funktioniert bestens und es gibt ein Gutschein dazu für 1 Monat hq gratis.
Snowman410'415 Beiträge
Super zu empfehlen ist aber ohne HD schon etwas übertrieben.
Berlusconi133 Beiträge
Wie schon gesagt, wurde die Box kaum dafür gemacht, Swisscom oder Cablecom aus der guten Stube zu verdrängen. Aber als Upgrade-Kit für Zweitfernseher, welches mit Zattoo eine grössere Programmauswahl ermöglicht, taugt die Box alleweil. Ausserdem habe ich damit endlich auch auf dem Fernseher Zugang zu den Mediatheken, wofür ja eigentlich HbbTV wie geschaffen wäre. Bloss gibt's HbbTV bis jetzt in noch fast keinem Kabelnetz. Dass die Box technisch auch in der Lage wäre, auch HDTV darzustellen, zeigen Apps von Red Bull TV usw.
Snowman410'415 Beiträge
Die Zweitbox bei Swisscom kostet Fr. 10.-- p. Monat mit allen Programmen der Hauptbox.
Bei CC bietet sich die Digicard an.
Ich kenne HD Zattoo vom PC - na ja, geht gerade so.
Bei CC bietet sich die Digicard an.
Ich kenne HD Zattoo vom PC - na ja, geht gerade so.
smid12'144 Beiträge
Aber die Box kann also kein Replay?
Weil gerade diese Funktion ist spannend.
Nutze ich via iPad und Airplay, wenn ich vergessen habe eine Sendung zu programmieren
Weil gerade diese Funktion ist spannend.
Nutze ich via iPad und Airplay, wenn ich vergessen habe eine Sendung zu programmieren
Ramon1973221 Beiträge
Habe die Box nun auch gekauft und war ein wenig enttäuscht, dass bei Zattoo die Recording Funktion nicht aktiv ist. Ansonsten muss ich das Gerät noch ein wenig austesten. Auf jeden Fall ist die Qualität der Mediatheken verschiedener Sender sehr gut.
VideoWeb GmbH2 Beiträge
Mit dem heutigen Update bietet VideoWeb TV nun auch die Unterstützung der RedButton Funktion in der Zattoo App. VideoWeb TV Benutzer kommen so direkt in die TV Mediatheken, Programminformationen und in den neuen Videotext der grossen deutschen TV Sender, zumal HbbTV noch von fast keinem Provider in der Schweiz angeboten wird. Dies ist die erste massgeblich Erweiterung der TV Funktion von VideoWeb TV.
Wir planen weitere Erweiterungen der Zattoo TV Applikation und halten Sie hierzu am Laufenden.
Wir planen weitere Erweiterungen der Zattoo TV Applikation und halten Sie hierzu am Laufenden.
BusFahrer398 Beiträge
Funktioniert HbbTV über HTTP? Wie kann ich mit meinem Mac auf HbbTV zugreifen? Wie macht dies die Box? Gibt es einen Client?
Aargovia653 Beiträge
Ich kann diese Box im Moment noch nicht empfehlen.
Zattoo Tv ist ok. Kann das analoge TV ersetzen. Mehr nicht.
Die Apps auf der WebVideo Box sind für mich nur am Anfang interessant gewesen.
Da fehlen mir zBsp. SF , Tele Zürn, tele M1 usw.
Ebenfalls schlecht ist der Mediaplayer der viele Formate nicht erkennt. Wurde seit dem letzten update zwar etwas verbessert.
USB HDS welche Mac formatiert sind erkennt das Gerät auch nicht.
WiFi geht aber ist das Gerät auch wählerisch. Nicht jeder Media Server wird erkannt.
Und wenn dann ruckelts bei MKV schlimm. ( 300mBit ) !
Alles in allem ist das Gerät zu teuer. Und wirklich bloss ein Analog TV Ersatz dank Zattoo.
Als Mediakiste ist das Teil ungenügend. Da ist die WD TV WiFi Box ganz klar besser.
Zattoo Tv ist ok. Kann das analoge TV ersetzen. Mehr nicht.
Die Apps auf der WebVideo Box sind für mich nur am Anfang interessant gewesen.
Da fehlen mir zBsp. SF , Tele Zürn, tele M1 usw.
Ebenfalls schlecht ist der Mediaplayer der viele Formate nicht erkennt. Wurde seit dem letzten update zwar etwas verbessert.
USB HDS welche Mac formatiert sind erkennt das Gerät auch nicht.
WiFi geht aber ist das Gerät auch wählerisch. Nicht jeder Media Server wird erkannt.
Und wenn dann ruckelts bei MKV schlimm. ( 300mBit ) !
Alles in allem ist das Gerät zu teuer. Und wirklich bloss ein Analog TV Ersatz dank Zattoo.
Als Mediakiste ist das Teil ungenügend. Da ist die WD TV WiFi Box ganz klar besser.
CHfish3'690 Beiträge
als HFS+ formatierte Disks liest kein Mediaplayer den ich kenne...
Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von digi-tv.ch
Aargovia653 Beiträge
Die WD TV ( aktuelle Box mit WiFi ) liest auch Mac Formatierte HDs.
An der Box oder am Mac angeschlossene.
An der Box oder am Mac angeschlossene.
CHfish3'690 Beiträge
Cool, wusst ich nicht...
Seite 2 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema