danke für eure feedbacks, ich muss sagen das es ein ziemlicher schnellschuss war (nur eine stunde vergleichsorgie) ich jedoch sehr zufrieden mit meiner wahl bin.
irgendwie war ich wohl die letzten monate etwas hinter dem mond, kann mir jemand sagen was ein hdmi anschluss ist, wofür ich den gebrauchen kann, welche vorteile mir so ein anschluss bietet, und wie das ding überhaupt aussieht???
das mit hdtv ist natürlich eine tolle sache, und da hat schnürbel schon recht, aber wenn ich meine xbox360 im dezember anschliesse werde ich froh sein, dass ich bereits hd-ready bin /emoticons/default_biggrin.png und somit die xbox voll ausnutzen kann.
wie gesagt, dieser lcd ist nur ein zweitfernseher fürs schlafzimmer - ich konnte meinen ollen röhren-tv zu guten konditionen verkaufen und deshalb habe ich diesen umstieg gewagt - war ich doch eigentlich mit dem philips-röhren-teil sehr zufrieden.
unser häusle soll ja im frühling fertig werden, dort gibts dann selbstverständlich einen hd-ready-beamer (was genau weiss ich noch nicht!) mit tv-server und allem verreckten zeugs /emoticons/default_biggrin.png