Video on demand
3 Antworten2'087 AufrufeGestartet von jutz ·
Hallo zusammen
Ich brauche wieder mal euren Rat. Habe heute bemerkt, dass Video on demand bei mir funktionieren würde. Ich kriege ein Menü in dem ich zwischen verschiedenen Angeboten wählen kann, Spielfilme, Erotikfilme und Sendungen von SF. Beim Anwählen einer SF-Sendung krieg ich eine Fehlermeldung mein Anschluss oder das Kabel sei fehlerhaft.
Meine Frage nun: Brauche ich für diesen Dienst eine Ethernet Verbindung? Ich habe meine Box lediglich mit dem Antennenkabel verbunden.
Wäre schön falls mir jemand weiterhelfen könnte, bevor ich die Hotline anrufe.
Schönen Abend allerseits.
Gruss
Jutz
Ich brauche wieder mal euren Rat. Habe heute bemerkt, dass Video on demand bei mir funktionieren würde. Ich kriege ein Menü in dem ich zwischen verschiedenen Angeboten wählen kann, Spielfilme, Erotikfilme und Sendungen von SF. Beim Anwählen einer SF-Sendung krieg ich eine Fehlermeldung mein Anschluss oder das Kabel sei fehlerhaft.
Meine Frage nun: Brauche ich für diesen Dienst eine Ethernet Verbindung? Ich habe meine Box lediglich mit dem Antennenkabel verbunden.
Wäre schön falls mir jemand weiterhelfen könnte, bevor ich die Hotline anrufe.
Schönen Abend allerseits.
Gruss
Jutz
Spock67163 Beiträge
bearbeitet #2
Du solltest folgende Punkte beachten:
- Auf CC-Kanal 999 Test durchführen, ob VoD-Dienst bei Dir wirklich funktioniert. Die Tatsache, dass das VoD-Menü angezeigt wird, sagt noch nichts aus.
- Hier prüfen, ob VoD-Dienst bei Dir verfügbar ist.
- Falls vorgängige Punkte positiv ausfallen, musst Du prüfen, ob die TV-Dose über zwei oder drei Buchsen verfügt. Im letzteren Fall muss das Antennenkabel in der dritten Buchse (Wiclic) angeschlossen sein. Ein Wiclic-Kabel ist im Lieferumfang der Box enthalten.
jutz183 Beiträge
Hallo Spock67
Vielen Dank für deine Tipps, habe deinen Link verwendet ob der VoD-Dienst bei mir aktiviert ist. Ergebnis: Leider nicht.
Warte ich also noch ab.
Nochmals besten Dank und ein schönes Weekend.
Vielen Dank für deine Tipps, habe deinen Link verwendet ob der VoD-Dienst bei mir aktiviert ist. Ergebnis: Leider nicht.
Warte ich also noch ab.
Nochmals besten Dank und ein schönes Weekend.
wasischlos30 Beiträge
ACHTUNG - Der Service Check ist nicht zuverlässig. Bei mir ist gemäss Test der VOD nicht möglich. Trotzdem funktoniert der Dienst einwandfrei seit Wochen.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema