Zum Inhalt springen

Vermittlungsprämie für Swisscom TV

16 Antworten3'513 AufrufeGestartet von roman70 ·

roman70Themenstart9'245 Beiträge
Gab's nicht mal so etwas wie eine Vermittlungsprämie, wenn man jemanden für Swisscom TV vermittelte?

Superpunkte? Finde nichts mehr darüber.

redbad448 Beiträge
meinst du sowas?

Swisscom - PartnerSeite

roman709'245 Beiträge
Nein, eigentlich nicht.

Wenn du der Cablecom einen Bekannten vermittelst, der dann ein Abo abschliesst, erhälst du selbst einen Monat gratis (ich weiss jetzt nicht, ob es das noch gibt).

Wenn das Swisscom TV hätte, hätte ich schon viele Gratismonate gehabt.

Allerdings habe ich im Hinterkopf, vor einiger Zeit mal gelesen zu haben, dass man Superpunkte erhält, wenn man jemanden angibt, der dann ein Abo abschliesst.

Ich kann es nicht mehr finden, vielleicht habe ich das ja falsch in Erinnerung.

sellu133 Beiträge
Findest du dazu nichts auf der Copp Superpunkteseite? Wenn es so was aktuell gäbe, würde es sicher da nachlesbar sein.

Was ich jedoch eher vermute, was dass du gelesen hast, wäre wenn DU ein eigenes neue Abo abschliesst... So wies machen, wenn du orgend eine Versicherung abschliesst oder eine neue Kreditkarte bestellst ;-)

zik73143 Beiträge
Es wurden vor einiger Zeit an bestehende SCTV Kunden Mailingkarten versendet.

Da gabs bei Angabe von Adressen die Interesse angemeldet haben und die Bekanntgabe der Adresse an SC gestattet haben Superpunkte sofern dann ein Vertrag abgeschlossen wurde.

Dies wurde gemäss meiner Kenntnis über keine anderen Kanäle gepusht und lief über das Marketing der SC.

roman709'245 Beiträge
Findest du dazu nichts auf der Copp Superpunkteseite? Wenn es so was aktuell gäbe, würde es sicher da nachlesbar sein.
Nein, habe nichts gefunden.

Was ich jedoch eher vermute, was dass du gelesen hast, wäre wenn DU ein eigenes neue Abo abschliesst... So wies machen, wenn du orgend eine Versicherung abschliesst oder eine neue Kreditkarte bestellst ;-)
Nein, das habe ich nicht gemeint. Das gibt's aktuell auch bei diversen Swisscom-Abos und ist auf der Homepage von Swisscom gut ersichtlich.

Es wurden vor einiger Zeit an bestehende SCTV Kunden Mailingkarten versendet.
Da gabs bei Angabe von Adressen die Interesse angemeldet haben und die Bekanntgabe der Adresse an SC gestattet haben Superpunkte sofern dann ein Vertrag abgeschlossen wurde.

Dies wurde gemäss meiner Kenntnis über keine anderen Kanäle gepusht und lief über das Marketing der SC.
Genau das habe ich gemeint. Habe diese Mailingkarte wohl nicht mehr. Ich weiss auch nicht, ob das überhaupt noch läuft. Online habe ich dazu keine Angaben gefunden. Oder ist das irgendwo noch als PDF vorhanden? Ich hatte in Erinngerung, dass das mal in so einer Rechnungsbeilage war, welche ja auch als PDF abrufbar sind. Habe es aber dort nicht gefunden.

tosci5'731 Beiträge
Ihr könnt SwisscomTV über mich anmelden und ich schenke Euch einen Monat die SwisscomTV Plus Grundgebühr

Gruss

Tosci

roman709'245 Beiträge
Über Swisscom selbst bekommt der Anmelder zur Zeit 2 Monate gratis. Wäre das dann ein Monat zusätzlich - sprich 3 Monate gratis?

tosci5'731 Beiträge
Egal was für Aktionen laufen, es gibt einfach jeweils noch einen Monat von mir oben drauf 🙂

philippe.schaub17 Beiträge
bearbeitet #10
gelöscht - da Eigenwerbung

tosci5'731 Beiträge
Na toll, nur hast Du keine Berechtigung hier irgend etwas zu verkaufen oder Eigenwerbung zu betreiben...

Peider40 Beiträge
Das Angebot mit den Superpunkten war zeitlich begrenzt.

Da erhielt man 15'000 Punkte (entspricht Fr. 150.-) pro vermittelten Neukunde (max. 2).

Habe den Flyer heute weggeworfen, da die Punkte nun endlich nach 3 Monaten überwiesen worden sind...

roman709'245 Beiträge
Ja, genau das war's. Bis wann lief dann diese Aktion?

Peider40 Beiträge
Das lief glaub bis Ende 2009, wenn ich mich nicht täusche...

Puma27385 Beiträge
Tosci

gilt das Angebot noch?

Gruss Puma

whoknows12 Beiträge
bearbeitet #16
Kunde werben Kunde gibt es immer noch.

Swisscom Residential Customers - Friends market to friends

Puma27385 Beiträge
Naja ich meinte Tosci's Angebot..

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema