vergebt mir, ich habe gesündigt
30 Antworten7'310 AufrufeGestartet von discokrueger ·
Aber dem digitec Angebot konnte ich nicht wiederstehen:
https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=237266
700.- unter Toppreise-Angebot, also 25% Rabatt, war zu verlockend...
https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=237266
700.- unter Toppreise-Angebot, also 25% Rabatt, war zu verlockend...
smid12'144 Beiträge
Vergebung erteilt, sofern ein Testbericht folgt
willehalm1'738 Beiträge
Gibt es den schon Tests im Internet. Auch ich spüre die Versuchung...
f1-tom2'494 Beiträge
Ja ja, das altbekannte Zucken im Finger wenn der Cursor über dem Kauf-Button schwebt! /emoticons/default_rolleyes.gif
robi6'764 Beiträge
Hmm, irgendwann bist du wieder auf Pixelgrössen (physische Abmessungen) wie wir sie vom Röhrenfernsehen her kennen... Der Grössenwahn hat seine Grenzen so lange die Auflösung (vom Screen und vom Inhalt) nicht erhöht wird.
Darum spüre ich den Drang nicht so stark. IMO ist bei 55" Schluss mit sinnvoll. Aber auch, weil mein Wohnzimmer nur knapp 4 Meter lang ist...
Robi
Darum spüre ich den Drang nicht so stark. IMO ist bei 55" Schluss mit sinnvoll. Aber auch, weil mein Wohnzimmer nur knapp 4 Meter lang ist...
Robi
frantic2'985 Beiträge
Ich würde steinigen vorschlagen. /emoticons/default_tongue.png Viele Ziegenbärte bräuchte es ja nicht in diesem Forum... /emoticons/default_wink.png
f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #7
Bei mir ist das im Moment genau so, mein 46" reicht noch völlig aus. Erst wenn ich dann mehr Abstand habe zum Fernseher wird es einen grösseren geben! Aber genial ist es schon was man heute für den Preis bekommt!
Steinigung
Ich würde steinigen vorschlagen. /emoticons/default_tongue.png Viele Ziegenbärte bräuchte es ja nicht in diesem Forum... /emoticons/default_wink.pngKann es sein das Weibsvolk anwesend ist!? /emoticons/default_biggrin.png
Steinigung
discokrueger1'581 Beiträge
c-h-b54 Beiträge
... aktiv Shutter ...
Du wirst für deine Sünde automatisch bestraft werden mit Augenflimmern, Schädelbrummen und Ermüdung vor dem Filmende... /emoticons/default_cool.png/emoticons/default_wink.png 😉
Du wirst für deine Sünde automatisch bestraft werden mit Augenflimmern, Schädelbrummen und Ermüdung vor dem Filmende... /emoticons/default_cool.png/emoticons/default_wink.png 😉
Bis jetzt hat mich noch keine 3D Technik auf TV’s wirklich überzeugt. Von daher war 3D-Qualität / Technik ganz weit hinten auf der Kriterienliste.
Auch im Kino find ich 3D nicht so toll. Mich stört bei der heutigen Technik, dass der Fokus vorgegeben ist. Ich steig dann ein, wenn wir Holo-Display’s haben und ich dort fokusieren kann, wo ich will.
Auch im Kino find ich 3D nicht so toll. Mich stört bei der heutigen Technik, dass der Fokus vorgegeben ist. Ich steig dann ein, wenn wir Holo-Display’s haben und ich dort fokusieren kann, wo ich will.
smid12'144 Beiträge
Und lass mal ein PAL Bild drauf laufen - sieht sicher lustig aus 🙂
Hubble197431 Beiträge
Und ich hoffe gewissermassen immer noch, dass mein 32er mal den Geist aufgibt. Am liebsten mit Vorwarnzeit, damit ich genügend Auswahlzeit habe./emoticons/default_rolleyes.gif
sheimers422 Beiträge
Den Ablassbrief gibt's Ende Jahr für viel Geld vom Elektrizitätswerk! /emoticons/default_tongue.png
255W sind 50W weniger als mein aktueller 50er.
Ein 60" Sammy-LED nimmt sich auch 150W.
Ein 60" Sammy-LED nimmt sich auch 150W.
Hat einer ne Ahnung, wie ich netflix auf Viera Connect zum laufen bringe?
Leider kann ich bei der Länderauswahl weder USA noch Kanada, UK oder Irland wählen.
Läufts darauf raus, dass ich warten muss, bis der Service in Schweden, Finnland oder Spanien verfügbar wird?
Leider kann ich bei der Länderauswahl weder USA noch Kanada, UK oder Irland wählen.
Läufts darauf raus, dass ich warten muss, bis der Service in Schweden, Finnland oder Spanien verfügbar wird?
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #16
leider ist Viera Connect nicht länderspezifisch angepasst. sind also auch U.S portale drin, womit man bei uns nix anfangen kann. würde ja sowieso nicht gehen mit unseren CH IP adressen./emoticons/default_eek.png
smid12'144 Beiträge
@DK
Was hast du jetzt alles für Geräte am Ding angeschlossen?
Was hast du jetzt alles für Geräte am Ding angeschlossen?
bearbeitet #18
@dubai
Gibt da so tolle Services wie unblock-us.com
Und leider ist es eben länderspezifisch angepasst, sonst hätte ich ja netflix.
@smid
CC-Recorder, DM800, X360, Wii, Poppy C200 und ein 30.- DVD-Player
Gibt da so tolle Services wie unblock-us.com
Und leider ist es eben länderspezifisch angepasst, sonst hätte ich ja netflix.
@smid
CC-Recorder, DM800, X360, Wii, Poppy C200 und ein 30.- DVD-Player
Dubai-Fan2'002 Beiträge
ääähm......ist denn netflix nicht als app standardmässig drin, aber ist einfach tot, resp. kommt eine meldung, dass in unserem land nicht verfügbar, oder so? hab zu meinem pana keine i-net verbindung, aber hatte das so im hinterkopf. mit dem proxy wirst du wohl auch nicht weiterkommen, da ja Viera Connect keine adresszeile und somit eingabemöglichkeit hat und über den panasonic server läuft.
anykey5'528 Beiträge
Du kannst höchstens den TV an einen separaten Router mit US-VPN anschliessen oder den Traffic vom TV selektiv da durch routen. Hatte ich mal mit dem Apple-TV gemacht...
Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema