Vanish Oxi Action

Michael

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
114
0
16
Wie kommt IHR Euch eigentlich vor, wenn Ihr beispielsweise Vanish Oxi Action-Werbung auf MGM über Euch ergehen lassen müsst? Meint Ihr auch, dass wenigstens in den Werbepausen die Datenrate erhöht werden müsste, damit man besser sieht, dass die Wäsche wirklich nicht mehr befleckt ist? Wenn der Film kommt, könnte man ja sofort wieder runterfahren, nicht damit das Bild etwa noch scharf wird. Das wäre ja wirklich ganz etwas Neues. Die TC-Rechnung liegt vor mir... Ich glaube, ich werde diese verpixelten, verschwommenen und teilweise mit Werbung gespickten Müll-Sender nicht mehr bezahlen. :evil:

 
Wie kommt IHR Euch eigentlich vor, wenn Ihr beispielsweise Vanish Oxi Action-Werbung auf MGM über Euch ergehen lassen müsst? Meint Ihr auch, dass wenigstens in den Werbepausen die Datenrate erhöht werden müsste, damit man besser sieht, dass die Wäsche wirklich nicht mehr befleckt ist? Wenn der Film kommt, könnte man ja sofort wieder runterfahren, nicht damit das Bild etwa noch scharf wird. Das wäre ja wirklich ganz etwas Neues. Die TC-Rechnung liegt vor mir... Ich glaube, ich werde diese verpixelten, verschwommenen und teilweise mit Werbung gespickten Müll-Sender nicht mehr bezahlen. :evil:
Hast du nicht auf das Basispaket gewechselt :?:

Werbung hat im Pay-TV nichts zu suchen - SAUEREI! :x

 
Die Werbung ist doch witzig und hat Kultpotential.

Ich stell mir immer vor, wie Leute zuhause Jod in Ihre Waschmaschinen kippen. Obschon ich nicht genau weiss, ob und warum Jod besonders schmutzig ist / sein soll.

Ohne die Vanish Oxy Action Werbung wüsst' ich gar nicht mehr, was Werbung ist - oder schaut etwa doch noch jemand von Euch das Unterbrecher-Fernsehen?

:wink:

 
Wie kommt IHR Euch eigentlich vor, wenn Ihr beispielsweise Vanish Oxi Action-Werbung auf MGM über Euch ergehen lassen müsst? Meint Ihr auch, dass wenigstens in den Werbepausen die Datenrate erhöht werden müsste, damit man besser sieht, dass die Wäsche wirklich nicht mehr befleckt ist? Wenn der Film kommt, könnte man ja sofort wieder runterfahren, nicht damit das Bild etwa noch scharf wird. Das wäre ja wirklich ganz etwas Neues. Die TC-Rechnung liegt vor mir... Ich glaube, ich werde diese verpixelten, verschwommenen und teilweise mit Werbung gespickten Müll-Sender nicht mehr bezahlen. :evil:
Früher gings auch ohne, heute muss durch Werbung die fehlenden Einahmen wieder gutgemacht werden. könnte mir Vorstellen das Premiere bei den Plus-Sendern den Abspann in Zukunft auch mit Werbung belegen wird, was dazu führen wird das sich der Kunde einmal mehr überlegen muss, den Vertrag aufzulösen.

Werbung im PAY-TV hat auch für mich nichts zu suchen, womit Ich einmal mehr sehr enteuscht über Premiere bin...

In Zukunft bezahlt man bei Premiere auch für die Werbung! Na dann ohne mich! Dann wechsle Ich lieber wieder zu TC.

MfG

Sniper

 
Die Werbung ist doch witzig und hat Kultpotential.
Ich stell mir immer vor, wie Leute zuhause Jod in Ihre Waschmaschinen kippen. Obschon ich nicht genau weiss, ob und warum Jod besonders schmutzig ist / sein soll.

Ohne die Vanish Oxy Action Werbung wüsst' ich gar nicht mehr, was Werbung ist - oder schaut etwa doch noch jemand von Euch das Unterbrecher-Fernsehen?

:wink:
So eine Werbepause kommt doch manchmal ganz gelegen, wenn das dritte Bier alle ist und die Blase drückt /emoticons/default_biggrin.png

 
Werbung im PAY-TV hat auch für mich nichts zu suchen, womit Ich einmal mehr sehr enteuscht über Premiere bin
Nicht, dass das Dein Problem lösen würde:

Der britische Pay-TV Sender SKY ONE hat seit Jahren Unterbrecherwerbung.

Und das wird bei Premiere und bei TC wohl oder übel auch kommen. Du wirst Dich also in Zukunft wohl nach den guten alten Zeiten von "Vanish Oxy Action" zurücksehnen.... :|

 
Nicht, dass das Dein Problem lösen würde:

Der britische Pay-TV Sender SKY ONE hat seit Jahren Unterbrecherwerbung.

Und das wird bei Premiere und bei TC wohl oder übel auch kommen. Du wirst Dich also in Zukunft wohl nach den guten alten Zeiten von "Vanish Oxy Action" zurücksehnen.... :|
Premiere täte ich das zutrauen, aber nicht TC!

Du kennst ja den Slogan von TC:

Besser Fernsehen ohne Werbeunterbrechung :!: :!:

Die würden sich damit ihr eigenes Grab schaufeln :wink: