Action Channel AXN rund um die Uhr

roman70

Super-Moderator
01. Jan. 1970
9.182
571
113
Quelle: SatelliFax

Der Spartensender AXN - The Action Channel, der zum Sony-Konzern gehört, weitet seine Sendezeit aus: Ab 1. November sendet der Kanal 24 Stunden lang. Das berichtet das Wochenmagazin w&v - werben & verkaufen in seiner neuesten Ausgabe. In der Nachtschiene werden Wiederholungen gezeigt. Zu den neuen Programmen in der Prime Time zählen die mit zwei Golden Globes ausgezeichnete Serie "The Shield", sowie Hollywood-Filme wie "Maximum Risk", "I spy" und "Men in Black II".





Senderchef Robert Niemann will auch Event-Programmierungen, Spielfilme zu einem Thema, Dokumentationen und Reportagen hinter den Kulissen einführen. Ab nächstem Jahr führt AXN den Werbezeitenverkauf ein. AXN ist digital über Satellit und über das Paket der Kabel Deutschland "Kabel Digital Home" zu empfangen.


... und auch bei (the firm).

 
Ich schaute mir auf AXN sehr gerne "The Amazing Race" an. Leider bringen sie jetzt anstelle der 2. Staffel einfach nochmals die erste, was nicht wirklich attraktiv ist.

 
ich mag einfach gerne die Reality-Shows auf AXN: survivor I to x and the amazing race I to x.

Hoffe wir werden kuenftig mehr von der Sorte zu sehen bekommen !

I just love it !