UPC Cablecom in der Region Bern mit 500 Mbit/s
23 Antworten5'967 AufrufeGestartet von tosci ·
cybi2'842 Beiträge
Und in 10 Jahren oder so hat Swisscom Glas an vielen Orten verfügbar und die Kabler jammern.
Die Geschichte wiederholt sich.
Die Geschichte wiederholt sich.
White-Husky164 Beiträge
bearbeitet #22
Kannst dich trösten Powerzug: Hab eine 2000er Leitung. ;-)
Snowman410'415 Beiträge
Kannst dich trösten Powerzug: Hab eine 2000er Leitung. ;-)Hast du wirklich nur eine 2000er Leitung oder fehlt da eine 0?
White-Husky164 Beiträge
Mein Posting war keine Ironie, hab tatsächlich das 2000er von CC.
Mittlerweile seit Sommer 2013 und habe mich gut damit abgefunden. Es kommt vor, dass es mir zu langsam ist, aber das ist in der Regel etwa einmal im Monat.
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich war vorher sogar ein Power User, mir konnte der Speed nicht schnell genug sein und ich hatte manchmal im Monat über 100 GB Traffic...
Diese Zeiten sind bei mir allerdings seit bald 2 Jahren vorbei, da sich mein Berufsleben und Lebenstil doch einigermassen verändert haben.
Ich surfe, Youtube (720p geht), Maile und zwischenzeitlich zocke ich sogar online, was zu meinem Erstaunen ohne Lags funktioniert.
Für meine jetzige Bedürfnisse sehe ich keinen Grund rund 40 Franken im Monat zu bezahlen, um ein bisschen schneller zu surfen oder zu laden.
Aber das ist halt immer sehr subjektiv.
Mittlerweile seit Sommer 2013 und habe mich gut damit abgefunden. Es kommt vor, dass es mir zu langsam ist, aber das ist in der Regel etwa einmal im Monat.
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich war vorher sogar ein Power User, mir konnte der Speed nicht schnell genug sein und ich hatte manchmal im Monat über 100 GB Traffic...
Diese Zeiten sind bei mir allerdings seit bald 2 Jahren vorbei, da sich mein Berufsleben und Lebenstil doch einigermassen verändert haben.
Ich surfe, Youtube (720p geht), Maile und zwischenzeitlich zocke ich sogar online, was zu meinem Erstaunen ohne Lags funktioniert.
Für meine jetzige Bedürfnisse sehe ich keinen Grund rund 40 Franken im Monat zu bezahlen, um ein bisschen schneller zu surfen oder zu laden.
Aber das ist halt immer sehr subjektiv.
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema