Zum Inhalt springen

Und zufrieden mit den neuen HD Sendern

46 Antworten8'349 AufrufeGestartet von cama ·

roku732'920 Beiträge
Roku73 hat wohl eine andere Karte oder was anderes
Ja es ist so, beziehe seit dem Sky Start das Komplett abo von Sky über einen guten Freund, der nach Deutschland ausgewandert ist. Ich war jahrelang treuer TC Kunde, aber als sie uns beim Start von Sky nur die mikrigen 3 HD Sender anboten, war ich weg von TC. Leider, aber man muss konsequent sein im Leben.

cama1'668 Beiträge
/emoticons/default_rolleyes.gif🙄/emoticons/default_rolleyes.gif🙄/emoticons/default_rolleyes.gif Der Geniesser schweigt aber warum 3 HD Sender
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #23
/emoticons/default_rolleyes.gif🙄/emoticons/default_rolleyes.gif🙄/emoticons/default_rolleyes.gif Der Geniesser schweigt aber warum 3 HD Sender
wenn ich mich nicht irre waren die drei Sebder von Sky frei über das TC-Abo:

Sky Cinema HD

Discovery HD

Sky Sport HD

also wie zum heutigen Tag auch.

möglich wären 7 HD Sender gewesen vor einem Jahr:

Sky Cinema HD

Disney Cinemagic HD

Discovery HD

Sky Sport HD

Eurosport HD

NatGeo HD

History HD

und jetzt fehlen weitere drei:

Sport HD 2

Sky Action HD

Sky Cinemahits HD

erbärmich, was TC für Sat Gucker macht.

smid12'144 Beiträge
Es ist natürlich nicht ganz einfach mit den Rechten. 100% Schuld kann man TC auch nicht geben.

mack309 Beiträge
Die Rechte spielen bei PayTv doch keine Rolle!! Nur zahlen muss man halt pro abo!!

Und wenn man das nicht will, geht halt nichts...

smid12'144 Beiträge
Ich denke bei den Filmkanälen ist es wohl schwerer.

Es ist ja so krank, dass man Canal+ in der Schweiz je nach Gemeinde nicht abonnieren kann.

absolutjoy496 Beiträge
Die Rechte spielen bei PayTv doch keine Rolle!! Nur zahlen muss man halt pro abo!!Und wenn man das nicht will, geht halt nichts...
Doch wenn zum Beispiel die Cablecom die tertiäre Rechte hat für eine Sendegruppe, dann kann sie alle Verbreitungs blockieren.

Klar, vieles lässt sich mit Geld regeln, aber eben doch nicht alles.

Früher wollte TC die Sender nicht, da sie ja gleichwertige Sender einer andern Sendegruppe hatte. Nun hat Sky/Premiere die Strategie geändert und die Konkurenzsender aufgenommen. Offensichtlich zu spät für TC in der Schweiz.

hume131'328 Beiträge
Ich denke bei den Filmkanälen ist es wohl schwerer.Es ist ja so krank, dass man Canal+ in der Schweiz je nach Gemeinde nicht abonnieren kann.
Was bitte soll daran so schwer sein? Ich will doch dafür zahlen. Wollen die denn mein Geld nicht? Echt, es wundert mich nicht, dass sich das viele illegal holen, denn legal scheint es ja auch nicht zu gehen.

Da jammert die Filmindustrie, dass ihnen Geld durch die Lappen geht, aber selbst wollen sie nichts dafür tun. Das ist absolut erbärmlich und entbehrt jeglicher wirtschaftlichen Grundlage.

smid12'144 Beiträge
Das ist ja das Problem. Wir würden für Content gerne zahlen, aber wir dürfen nicht.

Wenn ich Futurama nicht im iTunes Store bekomme, lade ich mir eben die Folge runter. Gibts sogar in HD und ist schneller unter als ich einen Kaffee trinken kann.

hume131'328 Beiträge
Das ist ja das Problem. Wir würden für Content gerne zahlen, aber wir dürfen nicht.
Das ist ja wirklich paradox. Endlich will der Kunde mal zahlen und dann darf er nicht. Wie verkehrt ist das denn?

Wenn ich Futurama nicht im iTunes Store bekomme, lade ich mir eben die Folge runter. Gibts sogar in HD und ist schneller unter als ich einen Kaffee trinken kann.
/emoticons/default_smile.png

smid12'144 Beiträge
Das ist ja wirklich paradox. Endlich will der Kunde mal zahlen und dann darf er nicht. Wie verkehrt ist das denn?
Aber dann zu den Politikern rennen und heulen, wie die bösen Leute downloaden. Ich denke die MI/FI muss einfach sehen, dass solche "Geoblocks" keine Zukunft haben. Ich meine bei anderen Gütern klappt es doch auch. Beim Content haben wir noch den Vorteil, dass wir fast keine Transportkosten haben.

cama1'668 Beiträge
Bei mir sind 9 HD Sender offen ausser Sky Sport HD 2🙂 fragt mich nicht warum war schon von Anfang an so

Stephan1'261 Beiträge
Bei mir sind 9 HD Sender offen ausser Sky Sport HD 2🙂
Genau das selbe bei mir

cama1'668 Beiträge
Dann bin ich froh /emoticons/default_biggrin.png

Tino104 Beiträge
Hat irgendjemand mal wieder nachgefragt bei TC, was nun Stand der Dinge sei?

Snowman410'415 Beiträge
Hat irgendjemand mal wieder nachgefragt bei TC, was nun Stand der Dinge sei?
Ja, die Hüllen sich aber noch in Schweigen - Die wissen schon warum.

Gelöschtes Mitglied 3157
bearbeitet #37
Hallo allerseits,

Bei mir offen seit ca. 60 min: Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD, Sky Sport 2 HD

Tino104 Beiträge
Zeichen und Wunder oder Strohfeuer?

Gelöschtes Mitglied 3157
Zeichen und Wunder oder Strohfeuer?
Bis jetzt alles offen

cama1'668 Beiträge
Hoffe bleibt so 9 HD Sender /emoticons/default_smile.png

Seite 2 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema