Und schon wieder ein neuer schweizer TV Sender
64 Antworten11'706 AufrufeGestartet von robi ·
Chris68467 Beiträge
Wer den Sender nicht will, muss ihn nicht schauen. Solang er nicht analog kommt, ist alles gut.Analogausstrahlung extra nur für Smid ;-)
smid12'144 Beiträge
Analoges HD?
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Du hast es erfasst. Dafür wird das Bild auf 4 analoge Kanäle gesplittet, was es dir ermöglicht, 2x2 Röhrenfernseher aufeinander aufzustellen und das Programm ohne nervige Settop-Box dennoch in hochauflösender Qualität geniessen zu können.
smid12'144 Beiträge
HD MAC
DigiLive21 Beiträge
Andi K398 Beiträge
Heute um 20.00 startet TV24.....nicht aber bei SCTV !
roku732'920 Beiträge
Bist du dir da ganz sicher? Die Werbung für den neuen Sender hatte auch Swisscom TV eingeblendet.
Snowman410'415 Beiträge
Habt ihr wirklich noch nicht genug Sender?
roku732'920 Beiträge
Du meinst Shiva und Media-Shop-Channels, ja haben wir!
smid12'144 Beiträge
roman709'245 Beiträge
Artan92509 Beiträge
Ich sehe kein SCTVich Sehe da auch kein Swisscom tv Ob wohl mir der sender chef Markus Gilli mir über .facebook Gesagt hat nach dem ich gefragt habe Kommt der sender auch auf SWISSCOM TV
http://www.tv24.ch/content/empfang
Markus Gilli Hallo Artan. Ja auch bei Swisscom TV und in allen Kabelnetzen der Schweiz. Danke für Dein Interesse und herzlicher Gruss Markus aber auf der
Seite steht nix von swisscom tv
pascha201 Beiträge
Ich sehe Tele Züri nicht in HD beim Swisscom TV auch nicht im Kundencenter.....
Andi K398 Beiträge
kommt noch nicht in HD
pascha201 Beiträge
siehe Beitrag von artan 92 oben
Andi K398 Beiträge
Da geht es um TV24 !!
zoki_r.s529 Beiträge
bearbeitet #57
Auf ihrer site steht ja ausdrücklich kabel und sunrise tv! Die werden ja swisscom nicht einfach so vergessen haben wenn er dort kommen würde. Nicht dass ich den sender brauche aber ich könnte ihn ja ausblenden fall er kommen würde.
CryCon145 Beiträge
Ist er bei sunrise überhaupt aufgeschaltet? Laut sunrise.ch jedenfalls nicht.
smid12'144 Beiträge
Papa schaut grad rein. Und fragt sich, was die Sache mit dem Gran Plan soll.
Entweder ist er zu jung oder zu alt...
Markus1'750 Beiträge
Papa schaut grad rein. Und fragt sich, was die Sache mit dem Gran Plan soll.Eventuell bist Du im richtigen Alter ;-)
--> http://www.telem1.ch/de/showgrid/the-gran-plan-_37.html
Auf SwisscomTV noch extra die ausgeblendeten TV-Programme durchgesehen. Da ist es auch nicht anstelle einer der Leichen aufgeschaltet.
Von Programm her würde sich da sehr gut tun. Würde mir das Ausblenden ersparen *grins*.
Gruss Markus
Seite 3 von 4 · 65 Beiträge in diesem Thema