TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Snowman410'415 Beiträge
Dann hoffe ich dass mein LG oled das kann!
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
Dann hoffe ich dass mein LG oled das kann!2016 Modelle haben ja noch ein entsprechendes Update bekommen.
Guest
bearbeitet #2982
Dann hoffe ich dass mein LG oled das kann!Wenn du ein bisschen mehr in deine Signatur schreiben würdest (z.B. TV-Modell), dann könnten wir dir helfen!
Gruss
willehalm1'738 Beiträge
Ich habe den oled 65c7v
Acid78358 Beiträge
Ich habe den oled 65c7v
Der hat auf jeden Fall HLG. Ich habe noch das 2016er Modell C6V und der hat per Update noch HLG Support spendiert bekommen.
1× hilfreich
littleidiotsdog68 Beiträge
hmmmmm... ?
michiboa16 Beiträge
Letzte Woche hat sich auf DAZN bei einem PL Spiel ein Kommentator "verplappert", dass man ab nächster Saison die Champions League übertragen wird. Ist das schon bekannt oder war das wirklich ein Versprecher? Ich bin ja gespannt!
Acid78358 Beiträge
Das DAZN CL überträgt ist ja schon lange klar. Nur halt nicht in der Schweiz. Hat der Kommentator in der Hinsicht etwas gesagt?
michiboa16 Beiträge
Das DAZN CL überträgt ist ja schon lange klar. Nur halt nicht in der Schweiz. Hat der Kommentator in der Hinsicht etwas gesagt?Nein, leider hat er nicht mehr gesagt.
Guest
So, die Antwort vom SKY Support erhalten
Guten Tag DanielBesten Dank für Ihre Mitteilung/Feedback.Wir versichern Ihnen, dass wir die Spiele der UEFA Champions League und Europa League sowie die Bundesliga auch für die Saison 2018/2019 anbieten werden.Ich hoffe Ihnen mit diesen Angaben weiter geholfen zu haben und stehe Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Das ist doch eindeutig und super.
Guten Tag DanielBesten Dank für Ihre Mitteilung/Feedback.Wir versichern Ihnen, dass wir die Spiele der UEFA Champions League und Europa League sowie die Bundesliga auch für die Saison 2018/2019 anbieten werden.Ich hoffe Ihnen mit diesen Angaben weiter geholfen zu haben und stehe Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Das ist doch eindeutig und super.
k0rny50 Beiträge
Ich habe eben auf sky.ch nachgefragt. Laut der Auskunft teilen sich dazn und sky die Rechte. Nur die Aufteilung ist noch nicht klar. Der experte ging davon aus das beide alle Spiele zeigen.
Ich verstehe echt nicht wieso tc von exclusiv spricht.
Gruss Dennis
Ich verstehe echt nicht wieso tc von exclusiv spricht.
Gruss Dennis
Magpie71280 Beiträge
Also Dazn hat mir auf Twitter folgendes mitgeteilt:
Anhang anzeigen 2504
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Anhang anzeigen 2504
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Acid78358 Beiträge
bearbeitet #2992
Haha, die Experten bei Sky. Hast du diese Antwort im Chat erhalten? Das ist einfach ein Community Support, der diese Details auch nicht weiss (bin selber einer). Die Aufteilung der Rechte von Sky und DAZN ist klar und wurde auch schon überall kommuniziert, siehe hier:
https://www.sponsors.de/sites/default/files/styles/sponsors_article_additional_image/public/verteilung_cl-spiele_sky_dazn_spiegel.png?itok=E6ScRbgK
Bin ja gespannt was Sky in der Schweiz zeigen darf, vor allem da ja TC die Rechte für teuer Geld gekauft hat.
https://www.sponsors.de/sites/default/files/styles/sponsors_article_additional_image/public/verteilung_cl-spiele_sky_dazn_spiegel.png?itok=E6ScRbgK
Bin ja gespannt was Sky in der Schweiz zeigen darf, vor allem da ja TC die Rechte für teuer Geld gekauft hat.
roku732'920 Beiträge
Vor Allem die Aussage, dass man die EL bei Sky sehen wird in der CH sagt schon viel aus, dass alles erstunken und erlogen ist. Sky hat keine EL Rechte!
2× hilfreich
k0rny50 Beiträge
Haha, die Experten bei Sky. Hast du diese Antwort im Chat erhalten? Das ist einfach ein Community Support, der diese Details auch nicht weiss (bin selber einer). Die Aufteilung der Rechte von Sky und DAZN ist klar und wurde auch schon überall kommuniziert, siehe hier:Sali ja die Information ist aus dem Chat 🙂
Die Aufteilung wird für die Schweiz keine Relevanz haben.
Acid78358 Beiträge
Dann sind wir gespannt. Vor allem für die Champions League wünsche ich mir eine verlässliche Alternative zu Teleclub. Ansonsten müsste ich wirklich wieder auf iptv ausweichen, was aber wieder mühsam sein kann mit lags und freezes bei den grossen Spielen.
artanprenaj92992 Beiträge
Dann sind wir gespannt. Vor allem für die Champions League wünsche ich mir eine verlässliche Alternative zu Teleclub. Ansonsten müsste ich wirklich wieder auf iptv ausweichen, was aber wieder mühsam sein kann mit lags und freezes bei den grossen Spielen.Allso bei IPTV geht sky Deutschland und bt sport 100% und bei dem abitter wo ich habe ist die top spile auf Live Evens noch mal geslitet SD HD FHD und in der Schweiz hat auser Telecub / Swisscom tv und 1 spile jeden Mittwoch auf SRF niemand andres die rechte
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
1× hilfreich
Acid78358 Beiträge
Ich habe einiges an Iptv getestet und deshalb weiss ich eines ganz sicher : iptv und 100% in einem Satz zu verwenden ist lächerlich. Man hat weder Garantie noch Sicherheit.
Deshalb braucht es auch eine Alternative zum unsäglichen Teleclub. Und offenbar darf Sky auch in der Schweiz übertragen, sonst würden sie wohl nicht so offensiv kommunizieren. Sie nehmen den Mund manchmal etwas voll ( siehe GoT auf Sky show) haben aber letztendlich immer geliefert.
Deshalb braucht es auch eine Alternative zum unsäglichen Teleclub. Und offenbar darf Sky auch in der Schweiz übertragen, sonst würden sie wohl nicht so offensiv kommunizieren. Sie nehmen den Mund manchmal etwas voll ( siehe GoT auf Sky show) haben aber letztendlich immer geliefert.
artanprenaj92992 Beiträge
Ich habe einiges an Iptv getestet und deshalb weiss ich eines ganz sicher : iptv und 100% in einem Satz zu verwenden ist lächerlich. Man hat weder Garantie noch Sicherheit.In der schweiz darf auser Telelub/ Swisscom und nur 1 spiel auf SRF nimand andres mehr UEFA Champions League zeigen wurde von telelub so geschriben alls jemand mal im facbook gefragt hat und ich habe sky mal gefragt das ist die anwort von sky aber abwahretn vielicht zeigt SFR Sport die spiele in der schweiz Anhang anzeigen 2506
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
creep2'589 Beiträge
jetzt wo man bei Teleclub den Sport einzeln abonnieren kann, ist die Situation schon viel besser.
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Acid78358 Beiträge
@artanprenaj92 der chat ist keine offizielle Quelle. Die wissen gar nichts. Offiziell ist nur wenn es von Sky selbst kommt.
@creep was nützt einen das wenn man das neue sportangebot nur über die swisscom tv Plattform beziehen kann? Bei einem OTT Angebot unabhängig vom Provider würde ich auch jubeln, aber so ist es mir und vielen andern gar nichts.
@creep was nützt einen das wenn man das neue sportangebot nur über die swisscom tv Plattform beziehen kann? Bei einem OTT Angebot unabhängig vom Provider würde ich auch jubeln, aber so ist es mir und vielen andern gar nichts.
Seite 150 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema