Zum Inhalt springen

TV Guide App

13 Antworten3'641 AufrufeGestartet von felice ·

feliceThemenstart210 Beiträge
bearbeitet #1
Hallo zusammen

Bei mir werden zur Zeit im App keine Sendungen angezeigt. Habe das IPad neu gestartet und auch im App aus und wieder eingeloggt. Die Senderliste ist zwar vorhanden jedoch keine Sendungen sind ersichtlich.

Live Sport und VOD sind ebenfalls leer.

Nur bei mir so?

roman709'245 Beiträge
Das hatte ich in letzter Zeit auch schon zeitweise. Momentan funktioniert es bei mir aber.

creep2'589 Beiträge
Hatte ich in letzter Zeit auch ein paarmal. Habe jeweils gedacht das Problem sei bei mir und alles neu gestartet, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich eure Kommentare jetzt lese, dann scheint es ein allgemeines Problem zu sein.

felice210 Beiträge
Yep. heute morgen war alles wieder drin.

Echt mühsam, alles wieder mit der Fernbedienung zu machen.

Bereits abhängig? /emoticons/default_confused.png

roman709'245 Beiträge
Echt mühsam, alles wieder mit der Fernbedienung zu machen.
Schon? Mir fehlen bei der iPad-Fernbedienung noch einige Funktionen und ich kann auf die Fernbedienung nicht verzichten. Zumal ich jetzt auch jedes Mal auf den SF-Sendern manuell auf die DD5.1-Tonspur wechseln muss (nerv). Über die Optionen ist zu umständlich und die direkte Taste gibt's beim iPad nicht.

anykey5'528 Beiträge
Das Problem mit dem iPad als Fernbedienung ist doch, dass es kein Feedback gibt. Einen Knopf auf einer guten Fernbedienung kann man ertasten, auf dem iPad ist das unmöglich.

roman709'245 Beiträge
Damit habe ich nicht mal Probleme. Es reagiert dann eigentlich recht prompt. Das würde mir persönlich reichen. Es fehlt einfach zu viel gegenüber der Originalfernbedienung. Der Hauptvorteil für mich ist der EPG, in dem man gut navigieren kann, ohne dass das Fernsehbild beansprucht wird. Ist praktisch wenn man zu zweit fernsieht. Aus dem EPG Aufnahmen tätigen geht auch gut, aber auch nur, wenn einem die Grundeinstellungen passen, die kann man auch nicht anpassen, auch wenn das Umlegen des virtuellen Schalters simpel einfach ist.

Markus81168 Beiträge
Seltsam, bei mir zeigt es das TV Programm nicht korrekt an. Morgen Abend auf SF2 zb soll Lets Dance kommen, dabei kommt dies auf RTL. Auch an anderen Tagen stimmts nicht.

Hat jemand die gleichen Probleme?

vagzubi1'319 Beiträge
Seltsam, bei mir zeigt es das TV Programm nicht korrekt an. Morgen Abend auf SF2 zb soll Lets Dance kommen, dabei kommt dies auf RTL. Auch an anderen Tagen stimmts nicht.Hat jemand die gleichen Probleme?
Habe selbes Problem. Nach einem Neustart der App war es jedoch behoben.... Jedenfalls bis jetzt....

Gruss Vagzubi

creep2'589 Beiträge
Hallo

Die Suchfunktion bei der iPhone App funktioniert nicht. Wenn ich einen Suchbegriff eingeben, z.B. Tagesschau, und auf Suchen drücke, passiert nichts. Hat jemand das gleiche Problem?

Gruss

Creep

The Dude908 Beiträge
Beim mir gibt es keine Probleme.

Markus81168 Beiträge
Bei mir stimmt das Programm der Zukunft immer noch nicht. Woher kommen den die Programminfos? Stimmt nix. Auch Neustart und Neuinstallation bringt nix. Siehe Bild.

image-510888534.jpg

h-max697 Beiträge
was mich echt nervt ist das "neuerdings" nur noch eine ca. eine woche im voraus sendungen im epg programmiert werde können... früher waren wenigstens gut 14 tage im voraus im epg, und dass fand ich eigentlich auch schon zu wenig.

BITTE MEHR DATEn IM VORAUS IM SCTV EPG!! (auf der box, im web und in der app)

Markus1'750 Beiträge
was mich echt nervt ist das "neuerdings" nur noch eine ca. eine woche im voraus sendungen im epg programmiert werde können... früher waren wenigstens gut 14 tage im voraus im epg, und dass fand ich eigentlich auch schon zu wenig.BITTE MEHR DATEn IM VORAUS IM SCTV EPG!! (auf der box, im web und in der app)
Hierzu konsultiere ich TV-Browser (bzw. für PayTV info.sky.de | Startseite ) und füttere die Box manuell mit den entsprechenden Daten...

Gruss Markus

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema