TV-Guide
6 Antworten2'170 AufrufeGestartet von willehalm ·
Weiss jemand wo man auf dem internet ein gutes TV-Guide finden kann, dass auch die Programme von Tf1 HD, ESPN HD,... zeigt. Ich komme mit dem TV-Guide von cc nicht zurecht.
mr2joe66 Beiträge
Ich nutze den Online Guide von CC: cablecom EPG
Auch wenn der Guide auf dem Gerät unbrachbar ist, ist er online nicht schlecht...
Auch wenn der Guide auf dem Gerät unbrachbar ist, ist er online nicht schlecht...
world-in-union182 Beiträge
sasso253 Beiträge
Ich nutze den Online Guide von CC: cablecom EPGAuch wenn der Guide auf dem Gerät unbrachbar ist, ist er online nicht schlecht...der Guide ist auf der Setup-Box sicher nicht unbrauchbar! Er könnte besser sein. Zur Auswahl einer Sendung ist er nicht schlecht. Hast Du schon mal die Zeit gemessen bis Du das Internet aufgestartest hast und die Seite auf dem Bildschirm erscheint? Da sind die 7-8 Sekunden auf der Box doch sehr schnell!
anykey5'528 Beiträge
der Guide ist auf der Setup-Box sicher nicht unbrauchbar! Er könnte besser sein. Zur Auswahl einer Sendung ist er nicht schlecht. Hast Du schon mal die Zeit gemessen bis Du das Internet aufgestartest hast und die Seite auf dem Bildschirm erscheint? Da sind die 7-8 Sekunden auf der Box doch sehr schnell!Schon mal einen iPad auf dem Sofa gehabt? /emoticons/default_wink.png
sasso253 Beiträge
Schon mal einen iPad auf dem Sofa gehabt? /emoticons/default_wink.pngich habe lieber meine Freundin auf dem Sofa.
Was machst Du, wenn nach einiger Zeit der Akku den Geist aufgibt?
Nein, der CC-Guide gefällt mir da schon besser!
Auch finde ich die Programmierfunktion toll!
anykey5'528 Beiträge
Was machst Du, wenn nach einiger Zeit der Akku den Geist aufgibt?Da der Akku des iPad so 5-8 Stunden hält (nicht im Standby, da gehts noch viel länger) und das Ding jeden Abend in die Docking-Station kommt (weil es auch meine Fernbedienung für mein Equipment ist), ist der Akku nie leer /emoticons/default_wink.png
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema